RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

5 Kanal Empfänger von Traxxas Summit nimmt kein Gas mehr an

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » 5 Kanal Empfänger von Traxxas Summit nimmt kein Gas mehr an » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 10:36    Titel: 5 Kanal Empfänger von Traxxas Summit nimmt kein Gas mehr an
    Hallo Leute,

    hab ein interessantes Phänomen und zwar ohne irgendeine Fremdeinwirkung. Der Summit ist ein paar Wochen nur gestanden und beim reaktivieren ist mir aufgefallen das am Gaskanal nichts mehr passiert.

    Regler auf Servokanal gesteckt. Kein Problem. Ich kann mit dem Lenkrad Gasgeben und Bremsen.

    Anderen Empfänger probiert. Kein Problem. Gas funktioniert mit der standard Summit Funke.

    Also muss Problem am Empfänger liegen.

    Das hatte ich in meinen über 10 Jahren Modellbau überhaupt noch nie das plötzlich am Empfänger ein einzelner Kanal einfach kompeltt ausfällt

    Sonst noch wer eine Idee oder Anregung was ich probieren kann?

    PS. Neu gebunden natürlich auch probiert.

    Danke!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » 5 Kanal Empfänger von Traxxas Summit nimmt kein Gas mehr an » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Track Sox Summit 1/10 4S Jump Driving Test !! GYU HOBBY RC 0 27.11.2020, 16:21
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55

    » offroad-CULT:  Impressum