RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Empfangsprobleme Losi Micro T

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Empfangsprobleme Losi Micro T » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MH¤1
    neu hier

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 15:30    Titel: Empfangsprobleme Losi Micro T
    Hallo,
    ich habe einen Losi Desert Truck und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings war der Empfang, bzw die Reichweite der Fernsteuerung schon immer relativ gering, aber für die Wohnung hats gereicht. Seit gestern reicht der Empfang jedoch nur noch ca. 50cm. Ich habe schon die Batterien im Sender und den Akkupack im Fahrzeug getauscht, die Antenne am Sender gewechselt und die Antenne am Fahrzeug überprüft...
    Ist das Problem bekannt?
    Liegt es am Sender, oder am Empfänger?
    Gibt es Alternativen zur Losi Standart-Elektronik? Würde am liebsten meine 40MHz Funke nutzen, nur das verbaute Servo hat andere Anschlüsse.

Ich würde mich über Hilfe freuen.
    *MiChI*
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:14    Titel:
    Hi

Bei mir ist die Antenne am Auto weggewesen, also unten an der Platine. Überprüfe das mal, daran was bei mir immer gelegen.
    MH¤1
    neu hier

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 19:54    Titel:
    hallo,
    ich habe gerade die Elektronik-Platine abgeschraubt. Die Antenne war tatsächlich abgetrennt.
    Werde ich morgen wieder dran löten...
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Empfangsprobleme Losi Micro T » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 15:01
    Keine neuen Beiträge Losi Strike Setupempfehlung b.brain 3 05.05.2017, 21:03

» offroad-CULT:  Impressum