RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wer kommt aus der nähe von Bad Hersfeld, Kassel, Fulda?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Wer kommt aus der nähe von Bad Hersfeld, Kassel, Fulda? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DELLASOUL
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 10:30    Titel: Wer kommt aus der nähe von Bad Hersfeld, Kassel, Fulda?
    Hallo Community,

da ich Langsam aber sicher nach Bad Hersfeld dort hin ziehe.
    Ich hoffe noch im diesem Jahr, das ich schon dort oben bin Very Happy

Möchte ich auch schon mal der Schritt der Dinge anfange, leute zu suchen.
    Ich kenne leider im Moment nur zwei Leute einmal mein Kumbel, und den Rc Karl.

Kleine Info:
    Ich Fahre rein Elos Auto, nicht nur Offroad sondern auch Onroad.

Da irgend wann in diesem Jahr noch hoch ziehe,
    und keiner kenne wer so im Rc Car genau so Krank ist wie ich Wink des Halb habe ich mir mal gedacht, das ich ihr ein Thema eröffnete.

Informationen an Messenger, schreibt mir einfach ein PN oder ich euch.
    Und ja man Können uns kennen Lernen Very Happy soll aber kein Flirtlien sein Laughing

LG DELLA
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 23:54    Titel:
    moin moin bin aus Fulda und fahr auch ab und an mit ein paar kumpels aus Hef
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Wer kommt aus der nähe von Bad Hersfeld, Kassel, Fulda? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe München (Richtung Ost) robdeanhove 0 27.06.2016, 21:47
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe Bad Dürkheim/Grünstadt/LU.... MikeD 0 23.06.2016, 07:21
    Keine neuen Beiträge Heavensrace am Vatertag in Alpen / Veen (NRW nähe Wesel) Totto2010 0 07.04.2016, 09:37
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Nähe von München SteffiL 0 08.02.2016, 10:16
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18

» offroad-CULT:  Impressum