| Autor |
Nachricht |
|
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 03.09.2009, 18:38 • Titel: Kleine Umfrage - *Edit: Erste Designs der Strecke |
|
|
Ort: Kroatien, in Slavonien (Idyllische Landwirtschafts gegend, Nordöstlicher Teil)
Da ich ja die RC Strecke am Planen bin und welche Leihautos dort zur verfügung gestellt werden
(sieht atm ganz nach Slash von traxxas aus, stock) und gleichzeitig jedoch noch in dem Haus zimmer
Frei bzw 2 zusätzliche Zimmer noch angebaut werden würde mich interessieren ob ihr denn
überhaupt einen RC Trainings Urlaub in Frage machen würdet.
Sprich könnt ihr euch vorstellen für 1-7 Tage in eine Ländliche, "abgeschiedene" (stimmt
nicht ganz da wahlfahrtsort) Gegend zu Reisen wo ihr dann günstig Übernachten könnt (Ob
essen gekocht wird oder die Küche unter mitbenutzung stehen wird ist noch offen) um dort
"in Ruhe" eure RC fähigkeiten zu verbessern (fahrerrisch natürlich).
Natürlich kann man mit dem Eigenem Gefährt trainieren.
Also nur so........ danke fürs mitmachen
(Natürlich kann ich mir vorstellen das einige jetzt sagen, also um das zu beantworten müsste ich ja
wissen wie die Strecke und die Zimmer aussehen aber ich sags mal so, früher wurde dort mais
angebaut, platz für die strecke ist genug da, die Planung ist eh auf eine große strecke nun umgestellt
worden die man notfalls "verkürzen" kann, mit überdachungsmöglichkeit (der strecke) und die Zimmer ...
also ich würd da drin wohnen - oups 1 Monat im Jahr tu ich es auch ^^ sprich gute qualität. Leider
kann ich eben da ich/wir uns noch in der Planungsphase befinden keine Fotos liefern aber eben die "grundinfos") _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
Zuletzt bearbeitet von Canneloni am 14.12.2009, 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Runda Pisten-Papst

|
Verfasst am: 03.09.2009, 18:52 • Titel: |
|
|
Also ich sag mal so -> GEIL!!!
ABER: Einige von uns haben schon Familie. Wenn ich zB sage, daß ich eine Woche nach Kroatien fahre zum "Spielzeugauto fahren", weiß ich nicht, ob ich meine Schlüssel dann noch passen wenn ich zurückkomme.
Soll heißen, die Idee ist gut (obs auch für dich finanzierbar ist?), aber wahrscheinlich findet sie nicht großen Anklang. |
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom01 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 03.09.2009, 19:01 • Titel: |
|
|
Naja kommt drauf an On oder Offroad....Mitn Savy wär ich sofort dabei....  |
|
| Nach oben |
|
 |
ApfelBirne Offroad-Guru

|
Verfasst am: 03.09.2009, 19:58 • Titel: |
|
|
Ich bin zwar noch Jung (15) aber ich könnte mir vorstellen wenn da auch was für die Mamas die nicht fahren und die kleinen und mittelgroßen Kinder geboten ist dann wird das wohl eher angenommen
so z.B. Pool Spielpatz und so
vielleich auch Ausflugsziele in der Nähe
1/1er Autoverleih zum mal wegfahren
und solche dinge
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
|
| Nach oben |
|
 |
www.tRiFfNiX.at Hop-Up Held

|
Verfasst am: 03.09.2009, 19:59 • Titel: |
|
|
Grundsätzlich find ichs ok, aber gibt es Alternativen? Was kann man außer Autospielen noch? Weil ev. Begleitpersonen finden 5 Tage idyllische Landwirtschaftsgegend doch etwas eintönig... _________________ Auf geht´s der Gams nach!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 04.09.2009, 08:04 • Titel: |
|
|
Also dort in der "gegend" (10 min Fußweg)
Gibt es) Baskettball plätze, Fußball plätze, und manchmal nen Jahrmarkt.
Wöchentlich gibts auch nen verkaufs-markt (manch einer wollte das ja schon immer erleben).
Schwimmbäder, also "in der nähe" gibts eins.... ka ist halt ne halbe stunde, stunde autofahrt.
Ansonsten ist innerhalb von einer bis maximal zwei stunden einiges da als Ausflugsziel. (man braucht cirka 1,3 Stunden bis zur Hauptstadt von Kroatien)
Die Strecke selbst ist natürlich bzw wird natürlich Offroad sein.
(Ein Spielplatz an sich auf dem eigenem Gelände war bis jetzt noch nicht geplant aber ist sicherlich überlegenswert).
Preilich gesehen richtet sich das nach einem typischen Kroatischen Standart von atm überlegungen von 10 Euro ~ Tag u. Person. = 3 Personen a 10 Tage = 300 Euro.
O. 2 Fahrer a 4 Tage = 80 Euro.
Ich denke mal das dürfte im Rahmen des machbaren sein (Strom, Heitzung etc. kost uns ja schließlich a was )
(wobei natürlich noch nichts feststeht *g*)
An der Grenze (30 min entfernt) zu Bosnien gibts auch einen, wir nennen ihn "china-bazar" wo man viele lustige und günstige sachen kriegt. _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
| Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 04.09.2009, 08:07 • Titel: |
|
|
| Runda hat Folgendes geschrieben: |
Soll heißen, die Idee ist gut (obs auch für dich finanzierbar ist?), aber wahrscheinlich findet sie nicht großen Anklang. |
Wird schon... als angehender ITler mit Immobillien die ab "demnächst" vermietet werden müsste das schon machbar sein *g* (nein damit ist nicht die rc strecke + räume gemeint) _________________ http://www.woodland-events.com
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
| Nach oben |
|
 |
NitroTrinker CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 04.09.2009, 13:57 • Titel: |
|
|
Ich mache es sogar^^
In den Herbstferien gehts auf zum Ferienplatz Matz. Auf dieser Strecke wurde auch schon die OR8 DM ausgetragen.
mfg
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
Todesschaf Pisten-Papst

|
Verfasst am: 04.09.2009, 17:10 • Titel: |
|
|
ich hab was besseres, und es geht auch für nen familienurlaub.
die nordseeinsel Texel, voll geil, die dünen sind "zu fuß" 10 min entfernt
keine angst wegen wasser, es war nur springflut
 _________________ Geisteskrank und stolz drauf!
www.dib-comics.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomt inaktiv
|
Verfasst am: 04.09.2009, 21:07 • Titel: |
|
|
| philipp_hofmann hat Folgendes geschrieben: |
ich hab was besseres, und es geht auch für nen familienurlaub.
die nordseeinsel Texel, voll geil, die dünen sind "zu fuß" 10 min entfernt
keine angst wegen wasser, es war nur springflut
 |
Ist das jetzt nicht vollkommen Offtopic?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|