RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SlashBob
    neu hier



    Anmeldedatum: 31.08.2018
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 19:06    Titel: Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden?
    Hallo zusammen

    bitte entschuldigt das ich mich nicht weiter vorstellen werde. Ich möchte nur mal den Bedarf an einer offroadstrecke im Osten Berlins ermitteln. Bitte seht davon ab mit Sätzen wie "wäre cool, komme aber leider aus xy" zu Antworten. Dies würde meine Recherche nur erschweren da ich solche Beiträge rausfiltern müsste.

    Bitte jeder der sich so etwas für sich(!) oder direkte Bekannte von denen er weiß das diese NICHT im Forum unterwegs sind EINMALIG zu antworten. Bitte die Anzahl der eventuellen Nutzer und wenn es geht mit Untersetzung Kinder-Erwachsene(U18 halt) angeben.

    Ich frage weil ich mit einer Gruppe Modellsportfreunde versuche etwas auf die Beine zu stellen. Es gibt in dieser Gruppe KEINEN kommerziellen Hintergrund. Nur die Freude am Fahren.

    Für alle: Race on
    Nach oben
    Beculd
    Gast






    BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 08:45    Titel: Re: Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden?
    SlashBob hat Folgendes geschrieben:
    Hallo zusammen

    bitte entschuldigt das ich mich nicht weiter vorstellen werde. Ich möchte nur mal den Bedarf an einer offroadstrecke im Osten Berlins ermitteln. Bitte seht davon ab mit Sätzen wie "wäre cool, komme aber leider aus xy" zu Antworten. Dies würde meine Recherche nur erschweren da ich solche Beiträge rausfiltern müsste.

    Bitte jeder der sich so etwas für sich(!) oder direkte Bekannte von denen er weiß das diese NICHT im Forum unterwegs sind EINMALIG zu antworten. Bitte die Anzahl der eventuellen Nutzer und wenn es geht mit Untersetzung Kinder-Erwachsene(U18 halt) angeben.

    Ich frage weil ich mit einer Gruppe Modellsportfreunde versuche etwas auf die Beine zu stellen. Es gibt in dieser Gruppe KEINEN kommerziellen Hintergrund. Nur die Freude am Fahren.

    Für alle: Race on
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 09:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 2wd auf der Willingener Mountenbike Strecke. TT-Bush 0 27.09.2016, 23:08
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35

    » offroad-CULT:  Impressum