RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche Airbrusher für 2 Karos

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Suche Airbrusher für 2 Karos » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    PhxDeluxe
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.01.2010
    Beiträge: 3
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 12:44    Titel: Suche Airbrusher für 2 Karos
    hallo,
    bin auf der suche nach einem Airbrusher,der mir eine Tamiya TRF501X WE und eine Tamiya Durga DB-01 Karo im bekannten TRF Design lackiert,da ich zwei linke hände in punkto lackieren der karos habe Sad

    Das Design


    fast hätte ich es vergessen,beiden karos liegen auch die heckspoiler bei,ich hoffe jemand hat interesse und zeit für meine zwei karos.
    _________________
    2xTamiya DB-01 8T Sensorless Brushless
    1xTamiya TRF501X WE 3,5T Nosram Brushless
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Suche Airbrusher für 2 Karos » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Wer lackiert Lexan - Karos sAr 1 11.12.2018, 18:55
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29

    » offroad-CULT:  Impressum