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Burnsi Pisten-Papst

Anmeldedatum: 15.04.2007 Beiträge: 305 Wohnort: nähe Nürnberg
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Verfasst am: 27.02.2010, 17:31 • Titel: Mein Mugen MBX6T Brushless Umbau |
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ich hab mich endlich mal aufgerafft und mit dem mugen umbau begonnen.
hier mal die bilder davon.
so sah er aus als ich ihn bekommen hab:
also erstmal alles raus was stört.
ups, da fehlt ja ein loch in der chassisplatte
ok, is ja schnell gemacht.
motorhalter gefräst.
und eingebaut.
heute hab ich den regler-, empfänger- und lüfterhalter gefräst.
ich habe 3mm alu 7075 verwendet, die beiden taschen sind 2mm tief.
meine akkuhalter vom twin force sind auch angekommen.
sieht gut aus dass die reinpassen.
ich will ja wieder 2x 3s fahren, also brauche ich hinten platz für 2 akkuhalter.
motor ist der tekin 4038 mit 1700kv
soweit isser im moment.
jetzt abwarten wann ich wieder lust habe, dann gehts weiter. _________________ Gruss
Burnsi |
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abz? Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 190 Wohnort: Singen a.H.
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Verfasst am: 27.02.2010, 18:49 • Titel: |
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ganz geil vorallem wenn man selber fräsen,drehen..etc. kann..könnte des au gern.. |
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PlanBfidelity CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 1789 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 01.03.2010, 15:10 • Titel: |
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Der Mugen hat ein gertenschlankes Chassisblech, hoffentlich müssen die Akkus nicht hochkant, oder wandern zu weit auf die Mudguards hinaus. Bin auf die ersten Bilder gespannt.
Habe den Tekin 1700kv auch an 6s ohne Kühlklemmring gefahren, der bekommt kaum Temperatur. Der solide Motorträger leitet bestimmt schon genug Wärme ab.
Wie immer ein toller Umbau mit sehr schönen Fräsarbeiten. _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts |
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Burnsi Pisten-Papst

Anmeldedatum: 15.04.2007 Beiträge: 305 Wohnort: nähe Nürnberg
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Verfasst am: 01.03.2010, 15:46 • Titel: |
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das stimmt, der 6er ist echt schmal.
ich denke ich werde etwas auf die mudguards kommen.
ich denke ich werd sie diese woche mal montieren. _________________ Gruss
Burnsi |
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Burnsi Pisten-Papst

Anmeldedatum: 15.04.2007 Beiträge: 305 Wohnort: nähe Nürnberg
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Verfasst am: 02.04.2010, 15:46 • Titel: |
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so, und weiter gings.
einbau der akkuhalter und lenkservo
danach einbau der elektronik und verstecken der kabel.
paar alte abgefahrene reifen drauf zum testen auf der straße.
bitte keine kommentare zu der karo, ich habe die nicht lackiert.
aber wie ich meinen fahrstil einschätze brauch ich eh in 2 wochen ne neue.
ne proline ist bereits unterwegs zu mir. _________________ Gruss
Burnsi |
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