RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Road Rage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Road Rage » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SmallDragon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 01:42    Titel: Road Rage
    So diesmal ein Video was mal ausnamsweise nichts mit OffRoad zu tun hat. Nichtmal ein OffRoad Fahrzeug wird hier über die Straße gejagt sondern ein rein rassiger Onroader. Aber da hier ja doch der eine oder andere auch einen Glattbahner besitzt wollte ich es euch nicht vorenthalten.
    Das Fahrzeug ist ein Kyosho TF5-S und als Treibwerk fungiert der stock G20 brushed Motor der dabei war, an einem Mamba Max. Strom gibts aus 2S LiPos. Mitlerweile fahre ich ihn mit einem Carson Dragster Pro an einem 5.5T Brushless. DIeser war zum Zeitpunkt der Filmaufnahmen aber nciht einsatzbereit. Aber der G20 geht auch schon gut ab.
    Aber nun genug der Worte und Film ab!

http://www.youtube.com/watch?v=TUrchZ6NcAU
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 20:53    Titel:
    Schön gemacht, obwohl das Fahren auf öffentlichen Straßen mit solchen Videos nicht forciert werden sollte...

Du findest immer sehr stabile Kamerabefestigungen! Vielleicht gibt´s da mal Bilder davon?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 21:37    Titel:
    sau geil wie du da unter den autos fahrenden rummachst.
    aber was heist genau übersetzt "Road Rage"? ich verstehe da nur : CRASH, BURN, BOOOM! - Alias - Burnout Paradise - Twisted Evil
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    SmallDragon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 22:31    Titel:
    Naja wörtlich Übersetzt würde es "Straßen Wut" bedeuten. Aber mit deinem Burnout Paradise liegst du nicht so falsch. Mir ist halt nichts besseres zu dem verückten Fahrstil eingefallen Wink

@ CKMAXXX
    Klar man kann das Hobby natürlich auch völlig den Regeln ensprechend betreiben und den Spaß in die Tonne kicken. Ich wohne im Wohngebiet eines kleinen Kaffs und die Nachbarn kennen mich schon alle. Die wissen, wenn sie mich sehen flitzt auch irgendwo in der Nähe eines meiner Autos rum Wink Auf vielbefahrenen Straßen würde ich das auch nicht machen.

Die Kamera habe ich mit dem beiligenden Klebepad einfach auf die Karosserie geklebt. Da es ein Onroader ist halten sich die Vibrationen ja in Grenzen. Auf einem Offroader wäre das zu wackelig. da sollte man sie schon irgendwie direkt am Chasis befestigen.
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 23:09    Titel:
    Yeah nettes Video!

Fährt sich auch schön ruhig...gutes Chassis!
    Robert77
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 08:03    Titel:
    Wow, das sind ja mal echt geile Bilder! Shocked

Muss echt mal langsam überlegen ob ich die Investition auch tätigen sollte... Wink

Gruß
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Road Rage » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 20:41
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Traxxas Slash mal On-Road CityCobra 14 26.01.2015, 15:16
    Keine neuen Beiträge Off-Road-Strecke um Westerstede / Oldenburg - Interesse? DJ_Kimmekk 5 13.01.2014, 22:59
    Keine neuen Beiträge Einstieg Elektro Off-Road Silver 27 24.06.2012, 17:49
    Keine neuen Beiträge Monster Drift: Road America (Video) RCPhilN 1 06.11.2011, 15:25

» offroad-CULT:  Impressum