RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Leute aus Dachau und Umgebung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Leute aus Dachau und Umgebung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    modellbaufreak
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 21:18    Titel: Leute aus Dachau und Umgebung
    Ich hoffe es passt hier rein....

Hey Leute,

Da ich jetzt meine Asso fertig habe, würde ich den gerne auch öfter mal einsetzen.

Leider bin ich erst 15 und wohne aufm Land, bin also nicht wirklich flexible, was das angeht.
    Meine Mutter ist alleinerziehend und arbeitet immer relativ lange und die hat dann auch keine Lust/Zeit mehr mich da hin zu fahren und da sich dann ewig zu langweilen....
    München könnte ich mit den öffentlich theoretisch schaffen aber mit dem ganzen Auto, E-Teilen, Reifen, Startbox und Sprit echt schwierig zu gestalten Sad

Jetzt eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich denke fragen kostet (noch) nichts.
    Kommt einer von euch Jungs einer aus der Umgebung Dachau und fährt regelmäßig auf eine Bahn für 1:8 Truggys, als Welden, Landshut, München etc. ?
    Könntet ihr vielleicht einen 15 jährigen Jugendlichen mitnehmen?
    Das wäre wirklich super...würde mich arg freuen!!!

Ich wohne in 86567 Tandern nahe Markt Indersdorf, nahe Dachau.
    Vielleicht fährt einer ja in der Gegen durch und man kann sich dann dort an dem Punkt treffen...

Natürlich sollte man sich vorher beschnuppern, da es leider einfach zu viele kranke Leute in D gibt.....

Bitte meldets euch...freu mich Very Happy

Grüße =)
    Alex
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Leute aus Dachau und Umgebung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe München (Richtung Ost) robdeanhove 0 27.06.2016, 21:47
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe Bad Dürkheim/Grünstadt/LU.... MikeD 0 23.06.2016, 07:21
    Keine neuen Beiträge Suche Leute zum Fahren im Bereich Diepholz/ Espelkamp,... Jeepfahrer 2 16.05.2016, 11:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus der Umgebung von Wien Mawurscht 2 29.10.2015, 17:22
    Keine neuen Beiträge Offroad in Linz & Umgebung rockyyy 1 27.08.2015, 14:02

» offroad-CULT:  Impressum