RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offroad in Linz & Umgebung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Offroad in Linz & Umgebung » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rockyyy
    neu hier



    Anmeldedatum: 27.08.2015
    Beiträge: 1
    Wohnort: linz

    BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 14:02    Titel: Offroad in Linz & Umgebung
    Hallo Leute,

    nach langjähriger Pause hab ich mein Hobby wiederaufgenommen.

    Hab mir einen S10 Blast BX2 zugelegt u mal mit meinem vorhandenen brushed Equipment ausgestattet. (LRP F1 Pro Reverse, LRP V5 12T Motor).

    Nun suche ich schon verzweifelt nach ein paar Plätzen wo ein fahren "unter sich" möglich ist.

    Untergrund, solange nicht zu viel Niveauunterschied vorhanden, ist mir eigentlich egal.

    Einem Verein beizutreten lohnt sich für mich preis-/leistungstechnisch nicht da ich nur ab und zu Zeit habe.

    Hab ein wenig mit der SuFu vom Forum rumgespielt & die RC Map gefunden, ist aber leider nur eine Strecke in Traun eingetragen, sonstige Orte aus alten Threads sind nicht mehr befahrbar (sprich Überlaufbecken Pleschingersee).

    Da länger schon nichts mehr in diese Richtung gehend berichtet wurde:

    Hat jemand etwas benutzbares auf Lager? Very Happy

    lg
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 00:30    Titel:
    Auch wenn du denkst es würde sich für dich nicht lohnen: Du bist jederzeit eingeladen auf der Strecke des ERT-Steyregg zu trainieren.

    Die Beiträge sind bei uns recht moderat und gegen eine Tagesgebühr können auch Gäste bei uns fahren. Schau einfach mal rein:

    www.ert-steyregg.com

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Offroad in Linz & Umgebung » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum