RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche Grundstück/Wiese/Feld

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Suche Grundstück/Wiese/Feld » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 17:23    Titel: Suche Grundstück/Wiese/Feld
    Vielleicht findet sich hier ja jemand... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Suche für eine Offroad Strecke ein Grundstück mit >300m² fläche, zur Pacht oder Kauf. Bitte in keiner Wohnsiedlung etc.

Kreis Darmstadt am besten wäre Weiterstadt/Gräfenhausen.

Zuletzt bearbeitet von LokiRoki am 18.04.2010, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
    fr34k
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:15    Titel:
    gehört jetzt nicht gerade so zum thema, aber 200 m² sind schon ein wenig wenig! ich ha meine strecke markiert, die muss jetzt erst gemäht werden, und ich 450 m² und es ist schon knapp! klar musst du es selbst wissen, aber 200 m² sind doch verdammt wenig, 10x20m ist nicht viel!

aber nichts für ungut, du wirst schon wissen was du machst, war nur ein kleiner denkanstoß meinerseits! Wink
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:17    Titel:
    Deswegen auch das ">" 300m² wären schon einmal besser als nichts. Rolling Eyes

Möglicherweise hätte ich 500m² Baugründstück für 22000€, wenn das nicht ganz Zentral gelegen ist (bei dem Preis wohl keine tolle Lage) wäre es vielleicht was.
    fr34k
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:53    Titel:
    dann hast du dich oben vertippt, da steht >200m² Wink
    darum hab ich mich geundert
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:56    Titel:
    Oh sry, eben erst gesehen.

Also was ich bisher so gesehen habe, liegt der Pachtpreis bei ca. 800€ pro Hektar und Jahr.

Kann mir jemand sagen welche weiteren Kosten enstehen?
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 13:53    Titel:
    So wie es aussieht haben wir nun 2300m² in bescheuerter Lage (positiv für uns) gefunden. Wasser und Stromanschluss vorhanden. Die ersten Sponsoren sind auch schon gefunden.
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 14:07    Titel:
    LokiRoki hat Folgendes geschrieben:
    So wie es aussieht haben wir nun 2300m² in bescheuerter Lage (positiv für uns) gefunden. Wasser und Stromanschluss vorhanden. Die ersten Sponsoren sind auch schon gefunden.

Wie "bescheuert" ist die Lage denn? Wasser und Strom klingt doch schon mal richtig super! Gerade das ist bei Feld/Wald-Grundstücken stets das Problem.
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 14:08    Titel:
    Ami Gelände in DA Very Happy

Vom Lipp wären auch 3600qm möglich, mal sehen was besser aussieht bzw. ob es in Weiterstadt oder DA leichter eine genehmigung gibt.

Generator hab ich eh da, mein Großvater hatte immer Angst das uns im Winter die Heizungsrohre einfrieren falls mal Stromausfall ist Rolling Eyes

Also haben wir 4 Generatoren mit um die 5kW Leistung da.
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 14:21    Titel:
    LokiRoki hat Folgendes geschrieben:
    Ami Gelände in DA Very Happy

Vom Lipp wären auch 3600qm möglich, mal sehen was besser aussieht bzw. ob es in Weiterstadt oder DA leichter eine genehmigung gibt.

Also haben wir 4 Generatoren mit um die 5kW Leistung da.

Wir hatten ja schon mal per PN gequatscht. Mit Generator stellt sich das Problem, dass man die irgendwo unterbringen müsste, wenn man die nicht immer mitschleppen will. Also bräuchte man einen abschließbaren Raum. Meine Idee mit dem Büro-/Wohncontainer fand ich nicht schlecht, aber da stellt sich wieder das Problem mit der Genehmigung. Rolling Eyes
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 14:36    Titel:
    Als Fahrerstand könnte ich ein neues Car-Port anbieten, müsste halt oben Geländer etc. angebaut werden und unten wäre Platz zum schrauben... Alles was Genehmigungspflichtig ist, werde ich morgen mal bei der Verwaltung ansprechen.

Aber eins ist klar, um die Gründung eines n-e.V. oder e.V. werden wir nicht drum rum kommen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Suche Grundstück/Wiese/Feld » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 06:21

» offroad-CULT:  Impressum