Autor |
Nachricht |
|
raceagain Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 23.02.2010, 10:03 • Titel: Fun-Fahrer Raum Osnabrück? |
|
|
Hi, ich heiße Stefan und komme aus Osnabrück! Wer hat lust sich vielleicht mal am WE zu treffen und einfach mal irgendwo zu fahren, zu quatschen..............? Meldet Euch  |
|
Nach oben |
|
 |
Jay-Ar Offroad-Guru

|
Verfasst am: 23.02.2010, 10:28 • Titel: |
|
|
Hey Stefan,
ich wohne im Emsland, genauer ca. 60 km von Osnabrück entfernt. Allerdings werde ich in diesem Jahr nach Osna umziehen.
Welche Autos fährst du? (Elektro/Verbrenner)
Wo fährst du? (direkt Osna/Umgebung)
Wie fährst du? (Strecke/Bashing)
Gruß
Jay-Ar |
|
Nach oben |
|
 |
raceagain Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:22 • Titel: |
|
|
Hallo Jay-Ar!
Ich komme auch aus dem emsland! gemeinde geeste! woher kommst Du?
bin gerade erst wieder angefangen mit fahren! fahre nur elektro! ist einafcher und macht nicht soviel dreck!
hab noch einen alten renault clio frontantrieb von tamiya (altehrwürdiger mabuchi 540 drin), allerdings weiß ich nicht, ob der überhaupt noch funzt. weiß auch gar nicht, ob man den noch tunen kann!?
Jemand eine Idee?
dann hab ich noch einen F1 flitzer von Kyosho! der läuft auch noch, aber muss ich auch noch mal bei!
hab jetzt aktuell einen Keen Hawk von Tamiya bestellt und zusätzlich noch ein paar teile dazu. bin noch nicht gefahren, allerdings will ich in den nächsten wochen mal ein wenig lesen, investieren, reparieren, probieren usw und dann, wenn die sonne kommt raus und fahren.
ob parkplatz, wildnis oder sonstiges ist mir egal. einfach erstmal wieder reinkommen und dann mal sehen in welche richtung es geht.
schön das du dich gemeldet hast! hoffe wir bleiben in kontakt
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Jay-Ar Offroad-Guru

|
Verfasst am: 24.02.2010, 21:34 • Titel: |
|
|
Hey,
ja klar kenn ich Geeste. War da letztens in dem Modellbauladen.
Ich wohne in Herzlake, is n kleines Stück weiter als Haselünne, das sollte dir doch was sagen oder?
Wo fährst du denn immer? Gibts bei euch vielleicht ne gute Waldstrecke, Sandgrube, Kiesgrube wo man richtig gut bashen kann?
Klar können mal gerne zusammen fahren. Ich bin eigentlich nur mit Verbrennern unterwegs, hab aber seit neustem (1 Woche) den neuen Traxxas Slash 4x4 PE an 3s Lipo.
Meld dich einfach mal.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
raceagain Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 08.03.2010, 14:04 • Titel: |
|
|
Hey Jay Ar!
Habe erfahren, das es in Osna eine Strecke gibt neben der Eishalle! Es ist wohl eine Strecke, wo auch Mountainbiker fahren! Hab Sie mir am WE mal angeschaut! Also, wenn der Schlamm bald weg ist (Hurra, der Frühling kommt ) dann kann man da richtig schön heizen!
Wann ziehst Du denn nach Osna? |
|
Nach oben |
|
 |
Jay-Ar Offroad-Guru

|
Verfasst am: 11.03.2010, 08:56 • Titel: |
|
|
Vorraussichtlich im Juli dieses Jahres. |
|
Nach oben |
|
 |
raceagain Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 12.05.2010, 21:00 • Titel: |
|
|
Moin Jayar!
Hast du schon eine Wohnung gefunden?
Wir haben jetzt auch eine coole strecke für glattbahner! fährst du auch glattbahner?
wir sind schon 2 mal auf der bam-strecke gefahren.........GEIL! Also...........seh zu!  |
|
Nach oben |
|
 |
|