RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Staubschutz für Aussenläufer?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Staubschutz für Aussenläufer? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 22:48    Titel: Staubschutz für Aussenläufer?
    Hi,

    ich hab mir ja vom Egressor einen Cyclon 2500 Aussenläufer plus Schulze Regler gekauft. Prinzipiell mach ich mir keine Gedanken um die Sachen, jedoch kommt mir so ein Aussenläufer im Gegensatz zu einem Innenläufer schon recht offen vor.

    Muss/Soll ich den Motor gegen Staub usw.. schützen, wenn ja wie? Oder ist das vielleicht gar nicht nötig?
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Georg
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 05.08.2005
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 15:16    Titel: Re: Staubschutz für Aussenläufer?
    denke schon das das nötig ist weil wenn du z.B. einen Stein ins gehäuse bekomst kann dir der Stein die Motorwichklung zusammenreiben und dann ist der Motor kaputt..
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 18:01    Titel: Re: Staubschutz für Aussenläufer?
    Ich würde sagen, einfach Fliegengitter mit dünnem Schaumstoff daraufgewickeln, so dass die Luft noch abweichen kann.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 22:36    Titel: Re: Staubschutz für Aussenläufer?
    @mangokiwi: Das ist eine sehr gute Idee!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Staubschutz für Aussenläufer? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya DB-01 Tuning & Staubschutz - Hilfe! Blackmoon21 9 05.10.2011, 22:52
    Keine neuen Beiträge Der perfekte Staubschutz für 2wd (Losi-)Getriebeboxen aaron 0 07.07.2008, 11:37
    Keine neuen Beiträge Aussenläufer im RC-car ? Reinhard 4 29.10.2007, 04:31
    Keine neuen Beiträge Direkt-Antrieb E-Maxx mit Aussenläufer Reinhard 6 26.04.2007, 12:03
    Keine neuen Beiträge Aussenläufer Hellfire iss fertig Erkan 15 31.03.2007, 16:14

    » offroad-CULT:  Impressum