RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Motor für Kyosho Inferno ST US Sports

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Motor für Kyosho Inferno ST US Sports » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Schranzertd
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 20:09    Titel: Motor für Kyosho Inferno ST US Sports
    Hallo!!

Ich muss mal die Offroadgemeinde um Rat fragen!!

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Kyosho Inferno ST US Sports gekauft und rätsel gerad was ich für einen Motor reinbaue?!
    Ich bin gerade am überlegen welche Firma ich nehme und ob ich eventuell von dem Big Block auf den 3,5ccm Motor den Kleinen umbaue?!

Was meint ihr dazu wäre cool wenn ihr mal eine Meinung sagt weil ich kann mich nicht gerade entscheiden?!

P.s. Ich möchte net glei nen Motor einbauen der 400€ kostet oder so!Das soll nur das zweite Auto werden von mir

Danke schon mal für eure Meinung:)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Motor für Kyosho Inferno ST US Sports » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 23:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55

» offroad-CULT:  Impressum