RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

offroad neuling aus dem raum hannover,celle

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » offroad neuling aus dem raum hannover,celle » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    cougar
    neu hier

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 19:21    Titel: offroad neuling aus dem raum hannover,celle
    hallo @ll

ich bin der chris,und normaler weise tourenwagen fahrer,aber wir sind im märz dieses jahr in der nähe von celle hingezogen und da es in celle eine offroadstrecke gibt war ich natürlich neugierig.
    also hingefahren,angeschaut und schon war ich begeistert und wollte das auch probieren,nun hab ich seit einigen wochen einen schumacher cougar sv
    und es macht eine mordsgaudi
    dann hab ich dieses forum hier gefunden und hoffe mal auf nette leute wo man sich mal über tipps und tricks austauschen kann

eventl. findet sich ja auch der ein oder andere aus meiner nähe mit dem man mal zusammen fahren kann

greetz chris
    Cougar SV
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 10:57    Titel:
    Herzlich Willkommen!

Auch ich komm aus der Tourenwagen Szene und seit mich die Offroadszene infiziert hat gibt es nur noch das für mich Wink
    ftuchen
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 14:00    Titel:
    Hi Chris,
    Ich Komme zwar aus der Jägermeister-City, bin aber des öfteren in Celle bei Jörg und Dieter, falls dir das was sagt Wink
    vllt kann man sich ja mal treffen.
    Viel Spaß hier bei uns.
    LG Fabi

http://www.mfc-wolfenbuettel.de/
    cougar
    neu hier

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 21:13    Titel:
    hi fabi

sicher kann man sich mal treffen,sind samstag`s meistens auf der offroadstrecke in celle,sofern kein rennen ist wo ich mitfahre.

greetz chris
    Cougar SV
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » offroad neuling aus dem raum hannover,celle » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Vorstellung Raum Bad Saeckingen Fox51 0 27.09.2018, 21:22
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 22:34
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45

» offroad-CULT:  Impressum