RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Andre1103
    neu hier



    Anmeldedatum: 04.01.2018
    Beiträge: 7

    BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 18:20    Titel: Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis
    Hallo. Ich heiße Andre, 42 Jahre alt und komme aus dem Rhein Sieg Kreis.
    Ich habe mir erst vor 2 Monaten einen Slash 4x4 zugelegt und dann zu Weihnachten noch einen Slash 2WD woran ich kräftig dran schraube.
    Bin aber noch Anfänger, da ich vorher nie was mit RC Cars zu tun hatte. Das Offroad fahren ist aber auf jeden Fall mein Ding. War auch schon einmal in Limburg in der Arena und hab mir auch die Glattbahner mal angesehen. Ich muss aber sagen, dass mir das fahren im Gelände wesentlich mehr zusagt.
    Würde mich freuen hier ein paar Tips zu bekommen und vielleicht auch ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen zum gemeinsamen fahren.
    Viele Grüße an alle.
    Andre
    _________________
    Alles wird gut☺
    Nach oben
    gleich hebt er ab
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.03.2012
    Beiträge: 370
    Wohnort: Viersen

    BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 17:23    Titel:
    Hallo Andre,

    herzlich willkommen bei offroad-cult!

    Es existiert seit letztem Jahr eine Rheinland Bashergruppe. Wir treffen uns regelmäßig an verschiedenen Stellen im gesamten Rheinland, von Düsseldorf bis Duisburg. Wenn du Interesse hast, kannst du dich uns gerne anschließen.
    Weiteres dann am besten per pN.

    Gruß!
    Andreas
    _________________
    Robitronic Hurricane mit castle XL 2 und TP 4070 2Y 2200kV @ 2x3s Gens Ace 5000 45C Smile
    Nach oben
    Andre1103
    neu hier



    Anmeldedatum: 04.01.2018
    Beiträge: 7

    BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 16:10    Titel:
    Hi.
    Ja, das wäre super.
    Wenn's terminlich passt, komm ich gerne mit.
    Viele Grüße
    _________________
    Alles wird gut☺
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 62 20.01.2018, 18:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46
    Keine neuen Beiträge Neuer Slash 2 wd Schlabambascher 0 07.11.2017, 19:48
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 16:06
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen Eff. Eff. 0 23.01.2017, 10:51

    » offroad-CULT:  Impressum