Autor |
Nachricht |
|
subzero Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 28.08.2010, 11:38 • Titel: Onroad Forum gesucht |
|
|
Kann mir jemand ein gutes Onroad-Forum empfehlen? Hab mir ein paar angesehen, wovon mich mangels Fachwissen der User keines bisher überzeugen konnte...
Hab mir billigst einen TA05 ersteigert um die Wartezeit/Sparzeit für meinen RC8Te zu überbrücken... geduld ist nicht meine Stärke, da Bastel ich lieber  |
|
Nach oben |
|
 |
Scotty Pisten-Papst

|
Verfasst am: 28.08.2010, 12:11 • Titel: |
|
|
Erstmal glückwunsch zu deinem ta05 (siehe meine signatur ). Zu Onroad foren kann ich leider nicht viel sagen, denn ich bin hier immer gut beraten worden (also nur elektrik und bisschen fahrwerk, der rest hat hier ja nicht viel zu suchen ) Ansonsten könnt ich dir ein forum nennen (aber per pn). Kenne es nur von einem Freund, der sehr aktiv darin ist. Ob du darin die beratung bekommst die du benötigst, kann ich dir allerdings nicht sagen. _________________ Traxxas E-Revo VXl
Tamiya Ta05 : 4,5t Bl
Tamiya DB01: 12t Bl
Spektrum Dx 2.0 |
|
Nach oben |
|
 |
Blueracer Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 28.08.2010, 12:11 • Titel: |
|
|
Hi,
Ist kein reines onroad-forum aber trotzdem gibts dort viele User die sich mit Onroader gut auskennen:
www.rc-car-driver.de _________________ Tamiya TB-03; Tamiya DT-02; Tamiya TT-01; HPI E-Firestorm; LRP S8 TXe |
|
Nach oben |
|
 |
subzero Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 28.08.2010, 12:45 • Titel: |
|
|
@Scotty: vorrangig geht es mir ja um die Elektrik/Motor und dessen nötigen Modifikationen im gesamten Antriebsweg. Ich lese mir schon die Augen eckig um die BL-Combo zu finden die mir eine größtmögliche Endgeschwindigkeit ermöglichen. PlanB´s seite ist zwar sehr aufschlussreich, aber zielt leider nicht genug darauf ab, daher such ich eben weiter Rat.
Danke für den Link!
@Blueracer daher danke auch dir für den Link! |
|
Nach oben |
|
 |
|