Autor |
Nachricht |
|
fideliovienna CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 04.05.2011, 15:29 • Titel: Eigenes Board für die Großmodelle |
|
|
Hallo liebe Leute,
da ich für dieses Jahr eigentlich den Aufbau eines 1:5er oder 1:6er plane hab ich mal begonnen hier etwas nach Infos zu suchen und mich mehr in die Großmodelle einzulesen.
Zusätzlich glaube ich dass in den nächsten 1-2 Jahren die Großmodelle etwas zulegen werden, da nun schön langsam auch hier die Elektrifizierung startet.
Darum mein Vorschlag:
Ein eigenes Board für die Großmodelle
Die gehen bei den MonsterTrucks komplett unter und passen da eigentlich nicht wirklich dazu. (was hat ein Baja oder FG mit einem Savage zu tun?)
Momentan findet man Threads im 1:8er Bereich und sonst noch ein bißchen verstreut.
Klar wird es kein Board sein dass sich täglich mit unzähligen Threads füllt, aber dort könnten dann die Zielgruppe oder Interessierte gezielter lesen was so gefahren und gebastelt wird.
LG,
Mike |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 04.05.2011, 15:38 • Titel: |
|
|
Intern wurde schon mal ein ähnliches Thema angesprochen, momentan fehlt aber auch die Zeit für solche Projekte.
Aaron studiert z.Zt. in UK, und Helmut ist leider vom Adminposten zurückgetreten.
Aber ihr könnt selbstverständlich eure Meinung dazu posten, und an der Umfrage teilnehmen, keine Frage.  _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
Daniel N Offroad-Guru

|
Verfasst am: 04.05.2011, 17:14 • Titel: |
|
|
Eigentlich müsste sich doch nur ein Mod mit Ahnung finden
Vllt auch 2, einer für Benziner, einer für Elo´s
OT: Glückwunsch Zelter: 3333 Beiträge  |
|
Nach oben |
|
 |
Vespacrosser CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 04.05.2011, 17:26 • Titel: |
|
|
ich find die idee Gut!
Fahre selber auch Großmodelle seit etwa 4 jahren (Fg Competition Evo Truck fulloption) , auch in Rennserien (Fg Cup Süd)...
Mein Wissen ist diesbezüglich sehr weit reichend und ich würd mich in dem Bereich (falls es einen geben sollte) auch gern als Mod zur Verfügung stellen...
Also somit ein klares ja.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|