RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Moin aus Bremen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Moin aus Bremen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Hardy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.04.2011
    Beiträge: 67
    Wohnort: Bremen

    BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 15:44    Titel: Moin aus Bremen
    Hallo,

    ich bin Hardy aus Bremen und auch ich habe hier seit längerem schon gelesen und gestöbert bevor ich mich registriert habe.
    Ich bin Jahrgang 76 und habe mein erstes Ferngesteuertes "Modell" mit 4 Jahren bekommen. Dieses existiert leider nicht mehr, nur noch der Motor dessen. Immerhin schon ein 380er Mabuchi.
    Nach 2 weiteren Fertigmodellen ging es mit ca. 13 Jahren los als ich mir einen Kyosho Monstertruck als Bausatz geholt haben. Da fing der richtige Modellbau an.
    Mittlerweile besitze ich eine recht ansehnliche Modellpalette. Einige Tamiyas, Reelys (*hust*) und auch einen E-Revo Brushless Edition.
    Ich bin ein Elektro Fan. Ich habe auch einen Verbrenner, aber das ist nicht mein Geschmack, der steht nur im Karton im Keller rum.
    Beruflich habe ich mit Gabelstaplern zu tun und auch da nicht mit kompletten sondern mit denen als Einzelteil oder auch als Sonderbauten. Also ist das mit dem Modellbau auch in 1:1 so. Man glaubt im ersten Moment garnicht was im Bereich Motorsteuerung alles gleich ist...

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum, da ich hier den Eindruck habe, dass hier ein vernünftiger und respektvoller Ton herrscht und die Möglichkeit sich auf vernünftiger Basis auszutauschen ohne das großes Gemecker dabei herauskommt. Dies ist ein Hauptgrund für mich in dieses Forum einzutreten.

    So, genug palavert, viel Spaß beim Schrauben allesamt.

    mfg Hardy
    Nach oben
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 19:17    Titel:
    Moin Moin aus Lübeck und ein herzliches Willkommen.

    Ja,hier herrscht ein vernünftiger Ton und zudem ist es hier (nicht wie in anderen Foren) aufgeräumt und nicht jeder kann jeden sche** machen.Zudem kann (muss nicht) sein wenn du mal was falsches machst,das dir jemand (die Mods) auch ferer weise mal das was du falsch machst sagen,die aber nicht in negativen sinne.Und gemeckert wird hier irgentwie nie...
    Es hat sich geloht hier anzumelden!

    mfg Asbjörn

    Edit: 242 Beitrag,uui ne Schnapszahl ;D (cheeres)
    _________________
    VG von der Ostsee...

    Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.
    Nach oben
    Showtime1994
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2009
    Beiträge: 120

    BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 21:49    Titel:
    242 ist keine Schnapszahl Wink


    Willkommen bei uns , ich komme auch aus Bremen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Wir fahren auch ab und zu mit mehreren bei mir im Garten.




    Gruß Showtime
    _________________
    MBX6
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 22:17    Titel:
    Showtime1994 hat Folgendes geschrieben:
    242 ist keine Schnapszahl Wink


    Willkommen bei uns , ich komme auch aus Bremen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Wir fahren auch ab und zu mit mehreren bei mir im Garten.




    Gruß Showtime

    Na dann hast du noch jemanden gefunden der dein Garten Vertikutieren kann:)
    Elektrisch natürlich:)
    Schwanewede ist ja nicht weit weg.
    Wann und wo?
    Gruß
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    Showtime1994
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2009
    Beiträge: 120

    BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 22:33    Titel:
    Wochenende kann ich nicht.
    Hmm müsste man dann sehen. *hustgooglemalnachrccarsbremenmitminuszwischenrcundcarundbremenhust*



    Gruß Showtime
    _________________
    MBX6
    Nach oben
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 459

    BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 22:54    Titel:
    @Carsten

    wann willste denn mal Lehm bei dir im Garten machen??
    _________________
    Greetz Sven
    Nach oben
    Hardy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.04.2011
    Beiträge: 67
    Wohnort: Bremen

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 14:32    Titel:
    Hallo.
    Auch ich bin Grundsätzlich daran interessiert mich mit gleichgesinnten zu treffen. Im Moment fahre ich am meisten hinterm Fallturm in der Sandgrube. Aber gerne auch mal woanders. Ich habe mir mal einen 1:10 Touring Car als Ralley Wagen umgebaut und Suche dafür auch noch eine richtige Location.

    Hardy
    Nach oben
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 965

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 15:42    Titel:
    Fallturm, bzw. bei uns einfach nur "an der Uni" ist auch so n Standard-Treffpunkt Smile

    Soll aber im Sommer bebaut werden, wbei das Gerücht schon häufiger rum ging Wink
    Nach oben
    Hardy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.04.2011
    Beiträge: 67
    Wohnort: Bremen

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 17:25    Titel:
    Hallo.
    Tja, entweder ich bin zu anspruchsvoll oder zu einfallslos was die Plätze zum fahren anbelangt. Im Herbst konnte ich ja noch im Burgerpark auf der Wiese in der Nähe des Uni Sees fahren. Aber jetzt ist der Platz zum einen halb umgegraben und zum anderen sind da nun auch zu viele spielende Kinder. Da macht sich ein E Revo mit 6S Lipos dazwischen nicht so gut...
    Gibt es in Bremen und Umgebung eigentlich was vernünftiges zum Offroad fahren? Oder auch zum Onroad? Hab ja noch ein paar Modelle mehr.
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 18:52    Titel:
    Also die Panzerstrecke in Schwanewede ist ganz gut.
    Viel Sand und nix los abends oder am WE.
    miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Moin aus Bremen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 17:53
    Keine neuen Beiträge Moin moin aus Kiel Kaiowana 4 03.01.2016, 01:33
    Keine neuen Beiträge Moin Zusammen Cwsmann 1 22.10.2015, 21:36
    Keine neuen Beiträge Moin Moin aus Osnabrück DerMetzka 2 22.09.2015, 09:17
    Keine neuen Beiträge Moin Moin aus Wasbek Scarface23 4 18.07.2015, 16:44

    » offroad-CULT:  Impressum