Autor |
Nachricht |
|
chuchu0815 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
|
Verfasst am: 31.05.2011, 15:34 • Titel: Shortcourse Trucks im echten Leben =) |
|
|
Tja es ist nun mal wie es ist , die SCTs erhalten auch in der Realität
immer mehr Aufmerksamkeit. Aber bei solchen Stunts wohl auch kein Wunder? =)
http://www.youtube.com/watch?v=7SjX7A_FR6g |
|
Nach oben |
|
 |
RCPhilN CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 31.05.2011, 19:09 • Titel: |
|
|
war das nicht Tanner Foust?
So eine Hotwheelbahn will ich auch zu Hause haben, aber erst recht das Hotwheel!  _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 22.06.2011, 08:30 • Titel: |
|
|
Der Sprung war wirklich Wahnsinn.
In den Proben lief es nicht so glatt: http://www.youtube.com/watch?v=p_kzpmRLDaE&
Gestern war der Rekordversuch auch bei Pro7 - Galileo zu sehen.
Dass der Fahrer anfangs gepixelt war, ist wahrscheinlich einfach deshalb, weil die Indy-500 vermutlich live übertragen wurden. Wenn der Fahrer ins Gras gebissen hätte, wär es nur ein anonym gepixelter Fahrer gewesen und nicht ein beliebter Rennfahrer.
Tanner Foust? Das war doch der, der bei dem Hotwheels-Rekordversuch um´s Leben gekommen ist. Undenkbar für einen Marketingstrategen.
EDIT: Video: Behind the scenes _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |
E-REVOlution97 Pisten-Papst

Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 447
|
Verfasst am: 23.06.2011, 11:58 • Titel: |
|
|
WOW
Der Sprung war echt riesig !
Aber im zweiten Video, hätte der Fahrer nicht einfach durch Gas geben die Schnauze heben können?
Gruß _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
|
Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 1400
|
Verfasst am: 23.06.2011, 12:42 • Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, dass das so einfach geht, da die durch die grössere masse sehr viel langsamer auf sowas reagieren (die autos)
mfg. Andy  _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
 |
easyrider110 Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 06.06.2011 Beiträge: 32
|
Verfasst am: 23.06.2011, 13:51 • Titel: |
|
|
SCT reagieren sowieso im Sprung schlechter auf Gas/Bremse, als Buggys, Truggys oder Monstertrucks, da die Reifen nicht freiliegen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cosmic Offroad-Guru


Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 717 Wohnort: Greifswald
|
Verfasst am: 23.06.2011, 13:51 • Titel: |
|
|
Bei 1:49min kann man - ganz in weiß - ein zu diesem Zeitpunkt sicher leicht verstörtes Kameramännlein sehen...  _________________ Venom Safari Creeper |
|
Nach oben |
|
 |
silex Moderator

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 23.06.2011, 16:19 • Titel: |
|
|
easyrider110 hat Folgendes geschrieben: |
SCT reagieren sowieso im Sprung schlechter auf Gas/Bremse, als Buggys, Truggys oder Monstertrucks, da die Reifen nicht freiliegen. |
so ein quatsch, was hat das damit zu tun ob die räder frei liegen?! meinste wenn man den rotor einen helicopters einpackt kann man den kleinen rotor am heck weglassen? das steuern von modellen in der luft kommt von einem gegendrehmoment der räder. je größer das verhältniss rotierende masse der räder zu fliegende masse auto ist (also schwere räder und leichtes auto) um so besser kann man in der luft steuern. den unterschied merkt man beim truggy übrigens schon zwischen badlands mt (3.2) und zB crimefighter 3.8. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|