RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

1:10 Strecke Tenniscenter Keferloh ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » 1:10 Strecke Tenniscenter Keferloh ? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RacingMAC
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.05.2010
    Beiträge: 5

    BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 09:15    Titel: 1:10 Strecke Tenniscenter Keferloh ?
    Hallo an alle,

    ich suche Infos zu der Strecke im Tenniscenter Keferloh, falls dort noch gefahren werden kann:

    Gibt es dort mittlerweile eine Outdoor- Strecke ?
    Wann kann man dort IN- oder auch Outdoor fahren ?
    Was kostet die Benutzung ?
    Gibt es dort ein Fahrerlager mit Steckdosen, Tischen, Stühlen, etc ?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Antworten zu meinen Fragen hat.

    Schöne Grüsse
    Keep racing !
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 12:29    Titel:
    Also es gibt in Keferloh neben der daueroffenen Halle auch einen Tenniscourt (oder zwei die zusammengelegt wurden, weiß i ned) der zur outdoorstrecke umgebaut worden ist.

    Prinzipiell kannste da normal immer fahren (üblichen Tenniscenter Zeiten beachten), kost immer noch 10 € pro Tag (bei Herrn Gallenberger zu entrichten, dem Wirt). Strom Gibt es (definitiv in der Halle, drausen weiß ich es nicht), Tische Stühle etc. sollte man allerdings selbst mitbringen.

    Essen und Getränke gibts immer noch, Essen dürfte immer noch sehr ..... nicht empfehlenswert sein, getränke gehen aber i.O.

    Genauere Infos (und vor allem Aktuelle) gibts natürlich in der Facebook gruppe https://www.facebook.com/groups/176828675670423/

    MfG

    Canneloni

    Ps. hier noch ein Panoramabild der Outdoorstrecke.



    Darf ich noch Fragen von wo du Genau herkommst? (ich "representiere" 3-5 Fahrer aus München) und wir suchen immer Leuts die Gerne fahren Wink - wir fahren zugegebenermaßen öfters an der Flughafenstrecke, seltener mal la.speedway und mc.welden - wollten aber demnächst mal nach dachhau/karlsfeld auf die 1/10 strecke mit unseren SC´s.

    Kannst dich ja mal auf dem gsichtsbuch melden bei - canneloni aka miroslav milicevic (mit dem yoda bild/spruch).
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » 1:10 Strecke Tenniscenter Keferloh ? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 19:06
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 09:11
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 2wd auf der Willingener Mountenbike Strecke. TT-Bush 0 27.09.2016, 23:08
    Keine neuen Beiträge 1/6er Strecke: Augsburg/ Donauwörth/ Dillingen/ Aichach Topper 0 15.02.2016, 16:15
    Keine neuen Beiträge Private RC Strecke in Kreis Borken!! Muck4370 30 11.10.2015, 07:59

    » offroad-CULT:  Impressum