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Reely 1:8 Elektro Buggy Ultrasonic 4WD P-305 RtR 2.4 GHz

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    StevePriest
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    BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 13:54    Titel: Reely 1:8 Elektro Buggy Ultrasonic 4WD P-305 RtR 2.4 GHz
    Hallo liebe RC Freunde,

    wir haben seit gestern einen Neuzugang in unserem Fuhrpark - den Reely 1:8 Elektro Buggy Ultrasonic 4WD.

    Für meinen kleinen Sohn (6), der wir damit fahren wird. Er hat bis jetzt den Kyosho Mad Force VE bewegt und das nicht schlecht.

    Als erstes habe ich gestern den Buggy komplett zerlegt und wieder montiert - erstmal in Originalanordnung aller Komponenten. Bei Reely ist das auch bísher immer notwendig gewesen, damit das Fahrzeug beim Fahren nicht gleich auseinander fällt... Shocked So war das bei unserem T-Max.

    Heute geht es mit 4S (5000er) auf die Piste. Weitere Fotos und Bericht folgen...



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    BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 14:10    Titel:
    Haha schaumal hier http://www.offroad-cult.org/Board/reely-ultrasonic-4-wd-t22868,highlight,reely+ultrasonic.html haben wir auch so gemacht.
    Allerdings fährt er noch mit 2S (ist 5 Jahre alt), wir haben 4S probiert und er hat den einzigen Laternenpfahl getroffen der da weit und breit stand (hat er von seiner Mutter geerbt glaub ich Twisted Evil ) So wird er wohl noch etwa üben müssen, aber geht mit 2S schon erstaunlich gut.
    Nee is schon okay das Auto. Ersatzteile sind recht erschwinglich, von daher echt okay.
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    StevePriest
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    BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 17:20    Titel:
    Ja, Deinen Tread hatte ich auch schon vorher gelesen. Ich wollte eigentlich den Kyosho Inferno VE Race Spec. kaufen, aber den hatten Sie gerade nicht da und da wir schon Erfahrungen mit dem T-Max hatten, ist es doch wieder ein Reely geworden Smile

    Die erste Akkuladung haben wir auch gerade hinter uns und keine Schäden bisher (Wiese, Sprunghügel, Sand). Ich hatte den Eindruck, dass der Ultrasonic besser zu dosieren ist, als der T-Max. Speed ist ungefähr gleich.

    Vorher habe ich noch schnell ein Foto von Neuzustand gemacht:


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    BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 20:50    Titel:
    Ja finde auch die Balance ganz gut ausgewogen. Selbst wenn man nur auf einer Seite den Akku hat. Haben sie mal mitgedacht. Was blöd ist das man nur 12er und 13er Ritzel fahren kann, wenn man die Mitteldiffhalterung so läßt. Aber sonst kann man nicht meckern (bis jetzt).

    Welche Funke war bei dir bei?
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    BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 08:12    Titel:
    Funke aus dem Karton ist eine Modellcraft "MC30" 2,4GHz
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    BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 09:31    Titel:
    Aha, die war bei mir damals nicht lieferbar, haben ne andere gekriegt.
    Und der Regler 150A oder 120A?
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    BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 12:00    Titel:
    120A. Aber mit dem Regler lässt es sich gefühlvoll anfahren im Gegensatz zum T-Max. Da muss man immer etwas durchdrücken und er ruckt beim losfahren.
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    BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 12:45    Titel:
    Kann ich jetzt nicht so sagen, hab den raus gemacht und einen anderen rein. Der Motor geht recht gut, aber den hab ich auch veräußert. Aber ich seh ihn ab und an, hat ein Vereinskollege.
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    BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 07:26    Titel:
    So, weitere Akkuladungen sind gefahren - das Auto hält einiges aus. Selbst die Originalreifen nutzen sich nicht so schnell ab und haben guten Grip. Anscheinend hat Conr. Hausaufgaben gemacht.

    Der T-Max (muss immer wieder damit anfangen... Smile ) hat immer extremen Verschleiß an den Vorderreifen, hinten eher weniger, ist vorn schon der dritte Reifensatz (Proline).
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    BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 08:33    Titel:
    Das is mir auch aufgefallen. Hatte die Räder (oder die Vorgänger) am Truggy und waren ratz fatz kaputt. Stimmt. Da hat der Claus sich mal schlau gemacht. Oder Glück gehabt, wer weiß.
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