RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reely 1:8 Elektro Buggy Ultrasonic 4WD P-305 RtR 2.4 GHz

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Reely 1:8 Elektro Buggy Ultrasonic 4WD P-305 RtR 2.4 GHz » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    StevePriest
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 13:54    Titel: Reely 1:8 Elektro Buggy Ultrasonic 4WD P-305 RtR 2.4 GHz
    Hallo liebe RC Freunde,

wir haben seit gestern einen Neuzugang in unserem Fuhrpark - den Reely 1:8 Elektro Buggy Ultrasonic 4WD.

Für meinen kleinen Sohn (6), der wir damit fahren wird. Er hat bis jetzt den Kyosho Mad Force VE bewegt und das nicht schlecht.

Als erstes habe ich gestern den Buggy komplett zerlegt und wieder montiert - erstmal in Originalanordnung aller Komponenten. Bei Reely ist das auch bísher immer notwendig gewesen, damit das Fahrzeug beim Fahren nicht gleich auseinander fällt... Shocked So war das bei unserem T-Max.

Heute geht es mit 4S (5000er) auf die Piste. Weitere Fotos und Bericht folgen...

Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 14:10    Titel:
    Haha schaumal hier http://www.offroad-cult.org/Board/reely-ultrasonic-4-wd-t22868,highlight,reely+ultrasonic.html haben wir auch so gemacht.
    Allerdings fährt er noch mit 2S (ist 5 Jahre alt), wir haben 4S probiert und er hat den einzigen Laternenpfahl getroffen der da weit und breit stand (hat er von seiner Mutter geerbt glaub ich Twisted Evil ) So wird er wohl noch etwa üben müssen, aber geht mit 2S schon erstaunlich gut.
    Nee is schon okay das Auto. Ersatzteile sind recht erschwinglich, von daher echt okay.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 17:20    Titel:
    Ja, Deinen Tread hatte ich auch schon vorher gelesen. Ich wollte eigentlich den Kyosho Inferno VE Race Spec. kaufen, aber den hatten Sie gerade nicht da und da wir schon Erfahrungen mit dem T-Max hatten, ist es doch wieder ein Reely geworden Smile

Die erste Akkuladung haben wir auch gerade hinter uns und keine Schäden bisher (Wiese, Sprunghügel, Sand). Ich hatte den Eindruck, dass der Ultrasonic besser zu dosieren ist, als der T-Max. Speed ist ungefähr gleich.

Vorher habe ich noch schnell ein Foto von Neuzustand gemacht:

Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 20:50    Titel:
    Ja finde auch die Balance ganz gut ausgewogen. Selbst wenn man nur auf einer Seite den Akku hat. Haben sie mal mitgedacht. Was blöd ist das man nur 12er und 13er Ritzel fahren kann, wenn man die Mitteldiffhalterung so läßt. Aber sonst kann man nicht meckern (bis jetzt).

Welche Funke war bei dir bei?
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 08:12    Titel:
    Funke aus dem Karton ist eine Modellcraft "MC30" 2,4GHz

Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 09:31    Titel:
    Aha, die war bei mir damals nicht lieferbar, haben ne andere gekriegt.
    Und der Regler 150A oder 120A?
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 12:00    Titel:
    120A. Aber mit dem Regler lässt es sich gefühlvoll anfahren im Gegensatz zum T-Max. Da muss man immer etwas durchdrücken und er ruckt beim losfahren.

Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 12:45    Titel:
    Kann ich jetzt nicht so sagen, hab den raus gemacht und einen anderen rein. Der Motor geht recht gut, aber den hab ich auch veräußert. Aber ich seh ihn ab und an, hat ein Vereinskollege.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 07:26    Titel:
    So, weitere Akkuladungen sind gefahren - das Auto hält einiges aus. Selbst die Originalreifen nutzen sich nicht so schnell ab und haben guten Grip. Anscheinend hat Conr. Hausaufgaben gemacht.

Der T-Max (muss immer wieder damit anfangen... Smile ) hat immer extremen Verschleiß an den Vorderreifen, hinten eher weniger, ist vorn schon der dritte Reifensatz (Proline).

Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 08:33    Titel:
    Das is mir auch aufgefallen. Hatte die Räder (oder die Vorgänger) am Truggy und waren ratz fatz kaputt. Stimmt. Da hat der Claus sich mal schlau gemacht. Oder Glück gehabt, wer weiß.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Reely 1:8 Elektro Buggy Ultrasonic 4WD P-305 RtR 2.4 GHz » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40

» offroad-CULT:  Impressum