Autor |
Nachricht |
|
Mr E-Maxx Hop-Up Held


Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 140
|
Verfasst am: 12.09.2011, 18:41 • Titel: Was tun am Diff im T-Maxx 2.5? |
|
|
Hallo leute,
mein Kumpel hat sich ein T-Maxx 2.5 bei ebay gekauft. Der maxx hat jedoch ein 3,5 ccm Motor. Jetzt ist meine Frage wie können wir die Diffs am besten und Billigsten Haltbarmachen. Meine Idee war auf die Diff des 3.3 umzubauen weil man so ja noch Ersatzteile bekommt. Macht es Sinn Treibling und Tellerrad von Robinson Racing zunehmen für den T-Maxx 3.3 oder sind der Traxxas BL Modell stabiler als bei den Nitro und Bürsten Varianten. ich habe zwar selber ein Maxx, da ich aber UE Diffs habe kann ich meine Diffs vergessen. Wäre klasse wenn ich ein paar Vorschläge bekommen könnte wie und von welchem Hersteller man Teile verbauen sollte. Zu den aktuellen Diffs kann ich frühstens Mittwoch was sagen, da
der Maxx dann erst da ist. Es kann aber auch länger dauern
Gruß Rc-Heini |
|
Nach oben |
|
 |
Mr E-Maxx Hop-Up Held


Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 140
|
Verfasst am: 18.09.2011, 11:14 • Titel: |
|
|
Weiß keiner was darüber ???
Habe leider nichts Gefunden.
Gruß Rc-Heini |
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
|
Verfasst am: 18.09.2011, 11:18 • Titel: |
|
|
Also die Diffs aus den BL Modellen halten doch ziemlich was aus, da gehen doch Regelmäßig die anderen komponenten ausm Antriebsstrang kaputt bevor es die Diffs zerbröselt.
Also ich würde es jetzt einfach mal mit den new e-maxx diffs probieren  _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
 |
|