RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hochstift lässt grüssen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hochstift lässt grüssen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Niggo
    neu hier

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 16:25    Titel: Hochstift lässt grüssen
    Hallo

Bin der Niko und komme aus dem herrlichen Paderborn.
    Bei RC bin ich recht neu, hier im Forum eigentlich nicht. Seit einer geraumer Zeit lese ich hier heimlich mit und habe mich nun registriert da ich ein paar Fragen spamen muss Very Happy

Also auf ein freudiges Miteinander!

MfG
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 16:25    Titel:
    Hallo Niko, herzlich willkommen bei uns!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 16:33    Titel:
    Hallo Niko Very Happy

Mit was für Autos fährst du denn?/ was für einen maßstab/Maßstäbe ??

mfg. Andy
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Niggo
    neu hier

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 16:56    Titel:
    Hallo

Noch fahre ich nichts, aber ich habe eine klare Vorstellung.

Ich möchte einen Offroader in 1:10 Elektro fahren.
    Bei mir in der Nähe gibts einen Verein mit einer Offroad-Strecke, bei der glücklicherweise 1:10 Elektros gefahren werden.
    Bei den Jungs wollte ich mich auch einklinken.

Bei der Findung von einem passenden Wagen habe ich mich die letzten Wochen richtig verrückt gemacht. 4WD Truggys sind noch nicht so stark verbreitet, darum suche ich jetzt einen Stadium Truck.

Habe auch schon einen Beitrag in dem Newbie Bereich geschrieben um mich langsam auf ein Modell einzupendeln und meine Ausrüstung endlich mal festzulegen.
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 17:33    Titel:
    Hallo und herzlich willkommen im Forum Niko

Soweit ich weiß hat der MAC Paderborn doch nur eine 1:8 Offroadstrecke an der Autobahn und eine Onroadstrecke.
    Oder meinst du einen anderen Verein bzw. eine andere Strecke?
    Ich wünsche dir viel Spaß im Offroad Cult!

Mfg Joda
    neu hier

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 19:30    Titel:
    Dachte die Paderborner gibts nicht mehr. Habe gehört das sie ihre Strecke schliessen mussten.
    Hatte die Jungs auch angeschrieben gehabt aber sie haben sich nicht gemeldet. Ist aber ok. Was ich meinte ist der Verein aus Salzkotten. Da ist auch ein Freund drin. Ist also alles recht praktisch.
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 22:11    Titel:
    Achso dann weiß ich welche Strecke du meinst Very Happy, aber die Paderborner gibt es eigentlich noch.
    Dort wird jedes Jahr ein Rennen vom Fighter Cup ausgetragen.

Mfg Joda

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hochstift lässt grüssen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brushless Motor lässt sich schwer drehen gildetrinker 16 17.09.2014, 12:18
    Keine neuen Beiträge Vanessa's Lunchbox - Vergangenheit lässt Grüßen othello 3 03.08.2013, 23:04
    Keine neuen Beiträge BL Regler von HK lässt sich nicht einstellen! Makintosh 2 06.06.2013, 15:28
    Keine neuen Beiträge Auch die Schweiz lässt Grüssen! Cheese 0 04.06.2013, 10:45
    Keine neuen Beiträge Castle link lässt sich nicht einstellen !!! Tim Wagner 5 16.08.2012, 18:49

» offroad-CULT:  Impressum