RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

RC Werkzeugkiste auskleiden...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » RC Werkzeugkiste auskleiden... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    miju
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 27.12.2011
    Beiträge: 36
    Wohnort: Duisburg

    BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 20:14    Titel: RC Werkzeugkiste auskleiden...
    Hi,

    ich habe hier eine Stanley Werkzeugkiste inkl. einer Schublade. Das soll meine RC Kiste werden. Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich die Schublade für den Transport von Funke und Akkus am besten nutzen kann.



    Zum einen könnte man die die Schublade mit dem Ikea System "RATIONELL Trennsteg, Basis" aufteilen. Vorteil, man verliert kaum Platz. Kann sich Fächer bauen und da die Teile wie Funke oder Akkus transportieren.

    Zweite Alternative: Man besorgt sich Schaumstoff und baut damit Fächer. Die Deluxeversion wäre, man schneidet sich die Fächer passend! Statt aus Einzelteilen was zusammen zu bauen. Da gibt es einen schwaren Schaumstoff, mit dem Koffer ausgeschlagen werden. Wonach muss ich da googlen? Wie bearbeitet man das zeug dessen Namen ich bis jetzt noch nicht kenne anständig?

    Wie habt ihr sowas gemacht? Noch andere Ideen?

    cheers

    PS: Postet doch mal eure RC Koffer / Werkzeugkästen Smile[/img]
    _________________
    HB E-Zilla, LRP S10 BLAST BX, Axial AX10, Jamara CCX Pro, Robbe Power Peak 8561
    Nach oben
    StePu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 23.12.2009
    Beiträge: 282

    BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 21:59    Titel:
    Zu deiner Schaumstofffrage hab ich keine Antwort, Transportkisten gibts aber hier schon zu sehen Wink

    LG
    Stephan
    Nach oben
    miju
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 27.12.2011
    Beiträge: 36
    Wohnort: Duisburg

    BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 22:17    Titel:
    keine ne Idee oder einen Tipp für die Auskleidung?

    cheers
    _________________
    HB E-Zilla, LRP S10 BLAST BX, Axial AX10, Jamara CCX Pro, Robbe Power Peak 8561
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » RC Werkzeugkiste auskleiden... » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum