| Autor |
Nachricht |
|
matthias77 Streckenposten

|
Verfasst am: 14.06.2004, 21:05 • Titel: Umstieg auf Alu - Resorohr |
|
|
Folgendes "Problemchen" bei meinen T-Maxx:
(ich weiss kein buggy,....)
Ich habe das Resorohr beim OS MAX CV-X von dem Plastik Standart Rohr (mit Druckdrossel, Standart T-Maxx)
auf ein das blaue Alu Tuningrohr gewechselt
(ohne "Drossel")
Es geht am Anfang recht gut, doch wenn ich dann einige Zeit fahre, stirbt er mir nach ~ 2 min beim Anfahren ab...
Was könnte ich da machen? Ich habe "re-inferno" schon gefragt, er meinte dem Abstand vom Resorrohr zum Krümmer etwas verlängern,...
Doch wenn er mir beim Anfahren abstirbt, denke ich es hatt was mit der Low/speed Nadel zu tun?
Was ratet ihr mitr? Eher nen Tick fetter stellen, oder nen Tick mager??
Dank, Matthias
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.06.2004, 21:31 • Titel: Re: Umstieg auf Alu - Resorohr |
|
|
meinst Du das Du ~2 Minuten mit laufenden Motor stehst und das anfährst und er dabei abstirbt
Wenn ja würde ich mir keine Gedanken machen sondern mit etwas mehr Gefühl im Gasfinger anfahren bis der unverbrannt Treibstoff weg ist, wenn Du in dem Fall zu schnell Gas gibst löscht Du Dir durch den nicht verbrannten Treibstoff die Kerze selbst aus.
Aber ohne den Motor wirklich zu hören ist es ohnehin schwer zu beurteilen, generell aber wenn Du Dir nicht sicher bist stell ihn erst einmal fetter damit kannst Du am wenigsten falsch
machen, sollte es schlimmer werden kannst ihn noch immer magerer stellen. _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Enox Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.06.2004, 22:47 • Titel: Re: Umstieg auf Alu - Resorohr |
|
|
Ich denke du hast es zu mager ich rate dir in 1:8 schritten immer fetter drehen bis das der Motor schön wieder auf dreht und versuch mindestens 1 Tank zu fahren befor du wieder Schraubst somit kannst du nichts falsch machen. Auser eben wen er Abstellt einfach nachschrauben und schauen ob die Temp i. o. ist. Sollte wohl die mittlere drhzahl schraube sein bin aber garned sicher ob der OS die hat!!!
Sonst Stand gas anpassen.
Gruss Enox _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|