RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wertanfrage Mugen MBX6R/eco Umbau

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Wertanfrage Mugen MBX6R/eco Umbau » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 23:38    Titel: Wertanfrage Mugen MBX6R/eco Umbau
    Hallo,
    ich könnte von Privat einen Mugen-Seiki MBX6R Roller mit Karbonbrücken, Titanspannschrauben und allerlei low-wight Zubehör für 250€ ergattern.
    Sämtliche Aluteile liegen bei.

Ist nur die Verbrennerversion, das Eco-Umrüstkit käme gebraucht um die 120€?
    Bin zwar kein Buggyfreak (mehr), aber das fast 1000€ gute Gerät (Quittung und Karton liegt bei) würde mich schon interessieren, nach vier Rennen ist der Zustand sehr gut.

Wie war das mit dem Kunststoff-HZ des eco, hält das auf Dauer dem Stahlritzel eines 120A/2370KV-Set stand, oder doch eher das Stahl-HZ? Und geht der Preis von 250€ in Ordnung?

viele Grüße,
    Sven
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 09:13    Titel:
    Guten Morgen Sven!

Du weist, wir sind keine Freunde von "Geiz ist geil" und Preisberatungen. Dennoch versteh ich deine Frage. Aber von mir nur eine einfache Antwort: wenn du ein selten gelaufenes Auto mit diesem technischen Stand und Ausrüstung für ein Viertel des Neuwertes kaufen kannst, erübrigt sich deine Frage. Erfahrungen zum Mugen gibt es genug, also kannst du selbst entscheiden ob du das machen musst oder nicht.

Wenn du ihn kaufst würde ich mich wie immer über einen ausführlich bebilderten Bericht freuen, ist wirklich ein schönes Auto. Aber bitte hier keine Preisdiskussionen oder Fragen "wie viel soll ich zahlen?". Unser Hobby kostet Geld und wieviel man bereit ist zu Zahlen sollte jeder selbst entscheiden.
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 16:42    Titel:
    Hi Silex,
    Recht hast du ja, die Post ist im Grunde überflüssig, und wenn's der MTX wäre.. keine Frage.
    Dumm, wenn man(n) zu viele Hobbys hat Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Wertanfrage Mugen MBX6R/eco Umbau » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 16:19
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 17:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15

» offroad-CULT:  Impressum