Autor |
Nachricht |
|
Massaguana Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 29.02.2012, 12:41 • Titel: Lexan Karroserie Lackieren lassen? Wo, Wer und wie? |
|
|
Ahoi,
überlege gerade mir eine Lexan Karroserie Prodessionell Lakieren zu lassen. Hat wer idee wo man so was machen lassen kann? Oder gibt es sogar hier im Forum Leute die das gut können und mir ne Hülle nach Wunsch Lakieren würden...
Grüße
Massaguana |
|
Nach oben |
|
 |
FlyingGekko Globaler Moderator

|
Verfasst am: 29.02.2012, 13:09 • Titel: |
|
|
Das Thema beschäftigt wohl jeden RC-Car Fahrer irgendwann mal. Für die meisten ist es ein nervtötende Arbeit, aber immer wieder gibt es (wenige) Leute die das echt drauf haben. In den diversen Clubs findet man meist immer einen Spray-Guru, allerdings ist dieser in den häufigsten Fällen auch ziemlich ausgelastet.
Ich habe meine Karos immer bei Anbietern im Web sprayen lassen, welche man meist sehr einfach über Google findet. Diese Leute wollen ja ihre Arbeiten meist präsentieren und betreiben daher passende Websites (mit Gallerien). Für gängige Modelle findet man auch in den bekannten Online-Auktionshäusern immer wieder individuell gestaltete Deckel.
Was dir aber klar sein muss: Je nach Design und Sprayer muss man schon 35-100€ für die Lackierung selbst einrechnen.
mfg Stephan
PS: Ich beiße mir ja bis heute noch öfters in den Hintern. Vor Jahren hatte ich nen echten Airbrushkünstler an der Hand, welcher für kleines Geld (35€ pro Job) wahre Kunstwerke ohne irgendwelche Fehler oder Unsauberkeiten produziert hat. Leider kamen mir bei einem Festplattencrash seine Kontaktdaten abhanden. Unter anderem hat er mir mal folgende Karo im Atushi-Hara-Stil fabriziert:
 |
|
Nach oben |
|
 |
mighty2003 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 29.02.2012, 19:55 • Titel: |
|
|
FlyingGekko hat Folgendes geschrieben: |
PS: Ich beiße mir ja bis heute noch öfters in den Hintern. Vor Jahren hatte ich nen echten Airbrushkünstler an der Hand, welcher für kleines Geld (35€ pro Job) wahre Kunstwerke ohne irgendwelche Fehler oder Unsauberkeiten produziert hat. Leider kamen mir bei einem Festplattencrash seine Kontaktdaten abhanden.] |
Hmm, müsste da nicht noch eine Rechnung vorhanden sein oder sollte man nicht sogar wissen, wo der Laden war?
Sonst kann ich dir da keinen Tipp geben, die Distanz zu meinem Kontakt wäre wohl etwas weit. Zudem wüsste ich nicht, was der verlangt. Habe mal mein Board da brushen lassen. _________________ Carson Specter 6S
-> Umbau-Kit zum Carson StreetBreaker 6S |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.02.2012, 23:04 • Titel: |
|
|
Hi,
das das geld kostet ist schon klar... möchte das ja auch nicht geschenkt haben...
Habe heute schon mal im Netz gesucht haben nix gefunden... Nur Foren Einträge.. aber nix brauchbares... Möglicherweise habe ich auch nur nach dem Falschen begriff gesucht...
Ich würde gerne ne Hülle für nen HPI Vorza Lackieren lassen... der scheint nicht so verbreitet zu sein...
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
mr. pompadour Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 01.03.2012, 05:19 • Titel: |
|
|
du solltest halt auch deine pn's lesen dann wäre deine suche vielleicht auch erfolgreich!? _________________ HB lightning stadium sport (bald brushless)
slash 4x4 fully rpm tuned
e-firestorm+genius90+dr.speed12t
carson specter+LRP Z21.R spec.3
axial xr10 powerd by holmes |
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 01.03.2012, 09:23 • Titel: |
|
|
Jeh nach Motiv muss man halt ein klein wenig hinlegen aber ansonsten sag ich immer, Karo + Material + Porto + Detailierte Zeichnung und ich mach dir Gerne ne Karo  _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.03.2012, 10:20 • Titel: |
|
|
uuups... die PM´s habe ich nicht gesehen sorry... die haben sich da ganz oben Versteckt... |
|
Nach oben |
|
 |
schoitl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 01.03.2012, 21:47 • Titel: |
|
|
Super Idee ,kann ich auch solch Pn bekommen Daaaaaaaaaanke!!!!! _________________ Lg Schoitl
Mugen MBX-6R EU, |
|
Nach oben |
|
 |
race-car-garage Streckenposten

|
Verfasst am: 11.08.2012, 01:15 • Titel: |
|
|
Moin
@flying Gekko...... Diese ( deine) Karosse hab ich lackiert.
Schön zu hören das sie dir so gefällt!
Kontakt.......?! Race-car-garage@gmx.de
Mfg _________________ Ich nicht schnell aber schön |
|
Nach oben |
|
 |
race-car-garage Streckenposten

|
Verfasst am: 11.08.2012, 19:54 • Titel: |
|
|