RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Dinge CNC fräsen lassen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Dinge CNC fräsen lassen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 17:11    Titel: Dinge CNC fräsen lassen
    Habe mal bei xometry.com eine Preisanfrage über die Website gemacht, eine 5mm dicke Querlenkerstrebe aus 7075 würde ca. 90 EUR kosten, nicht gerade günstig ...

    Shocktower, Chassis und diverse andere Teile sollen auch noch gefräst werden.

    Werde wahrscheinlich mit 2D oder maximal "2,5D" auskommen, 3D muss nicht sein.

    Kennt vielleicht jemand einen guten und günstigen Anbieter für sowas?

    Edit: Achja, was mir gerade noch einfällt: Das sind meine ersten CAD Versuche und ich hab' kein' Plan davon, es sollte also jemand sein, der mich auch auf etwaige dämliche Fehler hinweist (Scharfe Kanten/Radien und sowas z.B., Dinge die sich zwar zeichnen, aber nicht fräsen lassen).



    Nach oben
    Gartenzwerg
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.01.2004
    Beiträge: 201

    BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 08:47    Titel:
    ..schick ein Mail an Dejan, da wird dir geholfen Wink
    http://www.alza-racing.com/
    _________________
    mfg,
    Bernhard

    ca. 30 Autos, 4 Boote und 6 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Dinge CNC fräsen lassen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Laufgarnitur klemmen lassen...... farkas 0 02.09.2020, 21:02
    Keine neuen Beiträge Lexan Karroserie Tiefziehform Fräsen ( GCode ) crack123 2 04.05.2014, 18:54
    Keine neuen Beiträge Teile Fräsen lassen Phillip N. 4 27.02.2014, 22:03
    Keine neuen Beiträge Lagerschild fräsen lassen? florianz 2 20.01.2014, 17:32
    Keine neuen Beiträge iphone aus usa schicken lassen soundmaster 6 01.03.2013, 22:13

    » offroad-CULT:  Impressum