RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

OFNA Bezugsquellen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » OFNA Bezugsquellen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    screenie
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.07.2012
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 11:02    Titel: OFNA Bezugsquellen
    Nachdem mein anderer Thread geschlossen wurde hier nocheinmal:

    Weiss jemand wo man hierzulande Ö/D Ofna Fahrzeuge kaufen kann?
    Online von drueben bestellen geht auch, wuerde aber eher einen regionalen Shop vorziehen...

    Und zwar wuerden mich diese beiden Interessieren:
    OFNA Ultra LX2e 1/8 Electric Buggy Kit
    OFNA DM-1e Spec Electric 1/8 GTP On-Road

    Und bitte keine Bezugsquellen hier posten - bitte per PN da sich der Moderator ansonsten genoetigt fuehlt den Thread zu schliessen (warum auch immer) was mir nicht weiterhilft;

    thx,
    screenie
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 11:07    Titel:
    Wenn jemand ein Problem mit meiner Moderation hat, erwarte ich, dass er sich an mich wendet und nicht einfach einen neuen Thread eröffnet.
    *closed*

    Ich will das Schließen noch kurz erklären: Shoplinks und Händlernennungen sind unerwünscht. Derartige Threads fordern geradezu Regelverstöße heraus. Da wir Moderatoren nicht alle paar Minuten nach solchen Threads schauen wollen, schließe ich solche Threads. Den anderen Thread lösche ich jetzt, da der durch diesen überflüssig geworden ist.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » OFNA Bezugsquellen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Qualitätsunterschiede und Bezugsquellen für Ritzel Modul 1 elb 3 11.09.2013, 13:21
    Keine neuen Beiträge Welche Ofna Dämpfer für Savage Floho 9 13.06.2012, 08:28
    Keine neuen Beiträge Suche Ofna Linkage Kit für Savage Decolocsta 5 23.02.2012, 18:55
    Keine neuen Beiträge Ofna NEXX10 SC carsy 7 27.07.2011, 20:59
    Keine neuen Beiträge OFNA GTP2e MIAFRA 0 30.04.2011, 21:25

    » offroad-CULT:  Impressum