RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Nadellager an der Kupplung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Nadellager an der Kupplung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Moose
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 21:50    Titel: Nadellager an der Kupplung
    Es gab ja mal die Diskussion zur Nadellagern ... ich finde das ganze nicht mehr (wahrscheinlich ist es jetzt genau neben meinem Thread oder so aber ich hab wirklich gesucht ich schwöre )

Jetzt habe ich dazu eine Frage: Welche Glocken benutzt ihr wenn ihr Nadellager benutzt standart geht ja nicht. Und welche Lagermarke ?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 21:59    Titel: Re: Nadellager an der Kupplung
    http://30486.rapidforum.com/topic=101080310115

@ Glocke

kann ich Dir nicht weiter helfen, fahr trotz des Ausfalls wie in dem Beitrag beschreiben, weiter meine Kugellager

Zuletzt bearbeitet von Postfux am 09.12.2004, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 22:19    Titel: Re: Nadellager an der Kupplung
    ich bin jetzt auch auf nadellager umgestiegen

händler per PM

mfg
    löschi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 09:20    Titel: Re: Nadellager an der Kupplung
    @ löschi

Bist noch nicht gaz umgestiegen Smile)

Es fehlt ja noch was Smile)

Aber das wird hoffe ich bis nächste Woche eintreffen
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 11:19    Titel: Re: Nadellager an der Kupplung
    @ Mr. Kyosho

Hab mir bei dem Shop aber gleich zu den Kupplungsglocken AUCH ein Nadellager bestellt um nicht ganz alleine dazuustehen

Freu mich natürlich aber schon auf meine Lieferung.

MfG
    Löschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 14:42    Titel: Re: Nadellager an der Kupplung
    Ich muss aber ehrlich sagen/schreiben, dass ich bis jetzt noch keine erwähnenswerte Probleme mit den Kupplungsglockenkugellager gehabt habe, obwohl das welche von der billigsten Sorte sind.

Mir ist nur einmal ein Lager eingegangen und das war vor ca. 6 Monaten.

Ich tausche diese gewöhnlichen Lager alle 3 Liter.

Keine Ahnung woran es liegt, dass ich unverschohnt bleibe, dafür habe ich ja sonst ziemlich viel Pech ...

Zuletzt bearbeitet von T2M am 10.12.2004, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Nadellager an der Kupplung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kupplung Savage Octane tschuheida 6 16.05.2016, 02:23
    Keine neuen Beiträge Wo steckt beim E-Revo das Nadellager 5121 ??? Strommann 3 03.06.2013, 17:43
    Keine neuen Beiträge Kaum Vortrieb??? Kupplung? Differential? Was ist kaputt? sasger 5 26.06.2012, 21:09
    Keine neuen Beiträge Werkseinstellung TRAXXAS JATO 3.3 2 Gang Kupplung VIDEO 416 13 23.06.2012, 18:47
    Keine neuen Beiträge kaufberatung gesucht: neuer motor+kupplung für kyosho usa-1 £µPµ$ 118 09.10.2011, 16:38

» offroad-CULT:  Impressum