RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless Combo für Jato Umbau !! Suche Erfahrene User !!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brushless Combo für Jato Umbau !! Suche Erfahrene User !!! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    416
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 05.09.2011
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 10:57    Titel: Brushless Combo für Jato Umbau !! Suche Erfahrene User !!!
    Servus,

    da mir derzeit die Lust am Verbrenner bzw Nitro-Motoren vergeht und ich auch wenig Platz dafür habe diesen aus Geräuschpegelgründen zu Bewegen, hier meine Frage welches Combo sich am Besten eignet...

    Castle Mamba?
    Irgend ein 1:8 Brushless Set?
    Würde diesen gerne auf 4S Bewegen.

    Leider hat sich nach dem Einbau der Stahl Antriebswellen mit dem Stock Motor das Getriebe 3x zerlegt. Sollte ich generell auf Stahl aufrüsten?
    Leider gibt es dieses nur in Übersee... Ist das Problem bekannt, das nach dem Umbau auf Stahl Antriebswellen zu Problemen führt? Die Original Wellen können sich ja noch Bewegen beim Einfedern, die Stahl leider nicht. Kann es sein, das hier eine zu große Belastung wirkt?


    Grüße
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 12:23    Titel:
    Glaubst du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Die meisten BL-Jatos sind 2 und 3s Setups.
    Der ist schließlich leichter als ein "normaler" 1:8er und nur 2wd.
    Wenn überhaupt ein 4s Setup würde ich nicht das Beste vom Besten nehmen, da reicht dann auch Xerun lockerst.
    Nach oben
    416
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 05.09.2011
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 15:25    Titel:
    majus hat Folgendes geschrieben:
    Glaubst du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Die meisten BL-Jatos sind 2 und 3s Setups.
    Der ist schließlich leichter als ein "normaler" 1:8er und nur 2wd.
    Wenn überhaupt ein 4s Setup würde ich nicht das Beste vom Besten nehmen, da reicht dann auch Xerun lockerst.



    Hmm, evtl ein wenig...

    Was hälst Du davon:
    http://www.ebay.de/itm/DF-MODELS-BRUSHLESS-SYSTEM-SET-1-8-MOTOR-80A-REGLER-PROGRAMMIERKARTE-/320996070549?pt=RC_Modellbau&hash=item4abcdb5495


    Grüße
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 17:31    Titel:
    Shoplinks sind hier nicht erlaubt... und das Set ist dasselbe wie das Xerun 80A. Rolling Eyes
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brushless Combo für Jato Umbau !! Suche Erfahrene User !!! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19
    Keine neuen Beiträge Combo fuer Tekno ET48.3 Jkracer 0 27.01.2019, 18:11

    » offroad-CULT:  Impressum