| Autor |
Nachricht |
|
LampevonBad Globaler Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2005, 19:42 • Titel: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen gesuch |
|
|
soda nachdem ich ja meinen MBX mit hilfe meines bruders zusammengeschraubt habe will sich nun auch meine freundin so ein ding anschaffen!
fernsteuerung und das alles ist ja kein problem! nur beim auto fängts an!
hier mal die sonderwünsche
die karo sollte wenn möglich gelb schwarz lackiert sein und die reifenbelege sollten gelb auf schwarzen felgen sein!
würde euch echt um hilfe bitten da ich mit ihr dann mal fahren will auf der wiese!!
hoffe ihr könnt mir helfen
lg
lampe  _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
| Nach oben |
|
 |
Terexx Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 06.02.2005, 20:02 • Titel: Re: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen ge |
|
|
Hmm, Also, was ich so weiß is der neue Graupner Gelb/schwarz/rosa lackiert! Nur gelb schwarz sah ich noch nie einen! und ob der Graupner gut is, kann ich auch nicht so genau sagen, (mein Freund schwört auf Graupner und will sich demnächst einen kaufen)
Gelbe Reifenbelege gabs/gibts glaub ich von jamara (oder irre ich da?) _________________ Die nackte Herbennerei |
|
| Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2005, 20:22 • Titel: Re: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen ge |
|
|
also, die karo wirst du selber lackieren müssen.....
von jamara gibts reifen gelber gummi/blaue felge und blauer gummi/gelbe felge... (hab ich liegen und kommt demnächst ins ebay)
_________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Moderator

Anmeldedatum: 13.12.2004 Beiträge: 1158 Wohnort: Nussdorf ob der z
|
Verfasst am: 06.02.2005, 20:28 • Titel: Re: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen ge |
|
|
gelbe reifen hab ich schon mal gesehen - beim großen gelben *fg* gibts die - allerdings auf weißen felgen aber das zu ändern stellt ja kein problem dar.
und die karolackierung wirst höchstwahrscheinlich selber machen müssen. (somit ist die farbauswahl eh beim zukünftigen besitzer)
der graupner buggy soll ein sehr gutes gerät sein - ob es allerdings das geeignete fahrzeug für einen anfänger ist wage ich zu bezweifeln. ich würde da eher zu einem monstertruck raten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 06.02.2005, 21:42 • Titel: Re: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen ge |
|
|
ich dachte du hast schon reifen
die karo wirst dir wohl selber lackieren dürfen ich mache dir das diesmal nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
bretho Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 07.02.2005, 16:10 • Titel: Re: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen ge |
|
|
Hallo !
Ich denke die Reifen sind ja wohl das kleinste Problem. gibt's bei Jamara. Nettes Auto findest Du bei
http://www.hotbodiesonline.net
letztes Auto unten !
 _________________ [VERBORGEN]
Zuletzt bearbeitet von bretho am 07.02.2005, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|