RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen gesuch

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen gesuch » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 19:42    Titel: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen gesuch
    soda nachdem ich ja meinen MBX mit hilfe meines bruders zusammengeschraubt habe will sich nun auch meine freundin so ein ding anschaffen!

fernsteuerung und das alles ist ja kein problem! nur beim auto fängts an!
    hier mal die sonderwünsche
    die karo sollte wenn möglich gelb schwarz lackiert sein und die reifenbelege sollten gelb auf schwarzen felgen sein!

würde euch echt um hilfe bitten da ich mit ihr dann mal fahren will auf der wiese!!

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

lampe
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 20:02    Titel: Re: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen ge
    Hmm, Also, was ich so weiß is der neue Graupner Gelb/schwarz/rosa lackiert! Nur gelb schwarz sah ich noch nie einen! und ob der Graupner gut is, kann ich auch nicht so genau sagen, (mein Freund schwört auf Graupner und will sich demnächst einen kaufen)

Gelbe Reifenbelege gabs/gibts glaub ich von jamara (oder irre ich da?)
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 20:22    Titel: Re: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen ge

also, die karo wirst du selber lackieren müssen.....

von jamara gibts reifen gelber gummi/blaue felge und blauer gummi/gelbe felge... (hab ich liegen und kommt demnächst ins ebay)

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 20:28    Titel: Re: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen ge
    gelbe reifen hab ich schon mal gesehen - beim großen gelben *fg* gibts die - allerdings auf weißen felgen aber das zu ändern stellt ja kein problem dar.

und die karolackierung wirst höchstwahrscheinlich selber machen müssen. (somit ist die farbauswahl eh beim zukünftigen besitzer)

der graupner buggy soll ein sehr gutes gerät sein - ob es allerdings das geeignete fahrzeug für einen anfänger ist wage ich zu bezweifeln. ich würde da eher zu einem monstertruck raten.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 21:42    Titel: Re: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen ge
    ich dachte du hast schon reifen
    die karo wirst dir wohl selber lackieren dürfen ich mache dir das diesmal nicht.
    bretho
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 16:10    Titel: Re: auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen ge
    Hallo !

Ich denke die Reifen sind ja wohl das kleinste Problem. gibt's bei Jamara. Nettes Auto findest Du bei

http://www.hotbodiesonline.net
    letztes Auto unten !

Zuletzt bearbeitet von bretho am 07.02.2005, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » auto mit gelb schwarzer karo und gelben reifenbelegen gesuch » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge karo haltbarer machen Stoeffel_773 4 13.10.2017, 21:54
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Karo fuer HPI Apache SC WroDo 4 22.04.2017, 13:04
    Keine neuen Beiträge Suche RC Auto fuer meinen Sohn Jenthe 18 29.03.2017, 11:29

» offroad-CULT:  Impressum