RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Savage Brushless Umbau was tun

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Savage Brushless Umbau was tun » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nightmare86
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.11.2012
    Beiträge: 4
    Wohnort: Gachenbach

    BeitragVerfasst am: 31.05.2014, 08:03    Titel: Savage Brushless Umbau was tun
    hey hab da mal ein paar fragen an euch Smile

    hab günstig nen Savage X bekommen als Roller und will ihn jetzt auf Brushless umrüsten elektronik und conversion kit sind schon aufm weg, google hab ich auch schon gefragt aber leider sehr wenig infos bekommen, ich lese des öfteren das ich das 2 gang getriebe sperren muss nur meine frage ist wie? verbaut wird ein 2350kv motor laufen soll das ganze an nem xerun 150a regler an 4s machnmal auch mehr Very Happy

    ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt da das thema savage abolutes neuland für mich ist
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 31.05.2014, 21:37    Titel:
    Da liefert die Suchfunktion einige Treffer.
    Fang hiermit mal an: http://www.offroad-cult.org/Board/savage-2-gang-getriebe-sperren-t14640.html
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 10:53    Titel:
    Wirst Dir schon ein paar Umbauten anschauen müssen wie Bickblock schon schreibt. Motor muss ja auch irgendwie befestigt werden auf der Nitro Motorplatte. Flux Motorplatte passt nicht ohne Umbauten. Je nach Ritzelung kann es auch sein dass Du Platzprobleme bekommst weil das rechte TVP im Weg ist. Ob das Nitro Getriebe dauerhaft hält ist auch fraglich.

    Oder vielleicht mal in Richtung Alza Center Diff überlegen. Damit brauchst Du Dir schonmal keine Gedanken mehr um Haltbarkeit, Getriebe-Sperren, Motorplatte und Motorhalter machen. Die vorderen und hinteren Diffs werden damit auch geschont.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Savage Brushless Umbau was tun » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19

    » offroad-CULT:  Impressum