RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

lrp rebel auf brushless umbauen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » lrp rebel auf brushless umbauen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Blowfinger
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 19.10.2005
    Beiträge: 38

    BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 21:27    Titel: lrp rebel auf brushless umbauen
    Hallo ich habe einen LRP REBELL NITRO als Roller gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen gibt es die möglichkeit ihn auf Brushless umzubauen ?. Gibt es vielleicht einen kompletten Umbausatz ,oder muß ich mir da selber was zusammenstellen?Was brauche ich alles genau zum umbau ? Schafft der Rebel überhaupt ein leistungstarkes Brushlesssystem ?. Wenn einer vielleicht die passendenTeile hat und verkaufen will bitte melden.Ansonsten sage ich schon mal Danke für alle die mir Helfen.

    Gruß Frank
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » lrp rebel auf brushless umbauen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

    » offroad-CULT:  Impressum