RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Spectrum DX3 C zerlegen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Spectrum DX3 C zerlegen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    coopera
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 20:18    Titel: Spectrum DX3 C zerlegen
    hallo

ich muss (da mir die feder der Lenkung gebrochen ist) mein Funke zerlegen..

ich hab mal alle sichtbaren Schrauben gelöst aber im Fuß der Funke hackts als ob da eine Versteckte wäre...

die letzten beiden sichtbaren sind im Stabteil und im Fuß "auf 10 uhr im gegenüberliegenden Teil des Einschaltknopfes...

zu deutsch alles überhab vom Fuß der Funke ist offen aber unten Hackts und ich find die Schraube nicht...

und auf verdacht die DC3C Pickerl runterreißen muss jetzt auch nicht sein...

hat wer zufällig son zeil schonmal zerlegt, bzw eine Explusionszeichtnung wird warscheinlich sicher nicht geben

Roli

Zuletzt bearbeitet von coopera am 12.09.2013, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
    Pudl
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 20:46    Titel:
    Hi! Ich hab dir einen Link geschickt. Ist zwar für die DX3S, aber ich vermute einfach mal, dass es bei der C identisch ist.

Zitat daraus: "Um an die letzte versteckte Schraube zu kommen, muss man den großen länglichen Aufkleber an der Standfuß abmachen. Dies geht etwas schwer! Ich habe mir beholfen, indem ich mit einem Schlitzschraubenzieher unter den Aufkleber gegangen bin und ihn somit “abgehebelt” habe. Dies sollte man mit viel Fingerspitzengefühl machen, da der Aufkleber natürlich dadurch kaputt gehen könnte."

LG
    Pudl
    - Losi Micro SCT brushless
    coopera
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 21:06    Titel:
    Hi

besten dank, hab mir schon sowas gedacht, wollte aber nicht auf verdacht den Sticker runterreißen...

besten Dank nochmal
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 22:21    Titel:
    Nicht die Feder kürzen, gleich eine andere rein machen, die am besten gleich oder weniger hart ist. Wenn du eine härtere rein machst oder die jetzige kürzt kann dir nämlich irgendwann dieses schwarze Plastikteil durchbrechen, was den Lenkeinschlag begrenzt. Ich bin diesbezüglich echt enttäuscht von Spektrum, selbst bei der AE RTR Funke ist das besser gelöst.
    coopera
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 14:51    Titel:
    Pudl hat Folgendes geschrieben:
    Ist zwar für die DX3S, aber ich vermute einfach mal, dass es bei der C identisch ist.

Hi

fürs Protokoll, es gibt sogar noch ne Schraube gegenüber dem Einschaltknopf...

gro
    Roli
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Spectrum DX3 C zerlegen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diff zerlegen möglich? format 11 04.12.2011, 12:25
    Keine neuen Beiträge e-revo 1:16 getriebe zerlegen, reinigen und fetten soundmaster 4 05.06.2010, 21:15
    Keine neuen Beiträge Spectrum DX3e Canneloni 13 06.02.2010, 11:34
    Keine neuen Beiträge Ersatzempfängerkabel für Spectrum 3100 DSM2 / DX3R Submariner 67 2 19.04.2009, 16:25
    Keine neuen Beiträge Newbie - Firestorm zerlegen? phibes 3 16.11.2008, 15:27

» offroad-CULT:  Impressum