RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Exceed 1/10th 6X6 MadTorque

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Exceed 1/10th 6X6 MadTorque » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 02:11    Titel: Exceed 1/10th 6X6 MadTorque
    Möchte mal wissen was ihr von dem haltet.
    Ob der seinen Preis wert ist (289,95$)
    Für nen 1:10er ziemlich riesig Laughing

    Hier noch nen paar Daten:

    Länge: 790mm
    Breite: 360mm
    Höhe: 285mm
    Radstand: 630mm
    Gewicht: 4335g
    Untersetzung: 40:1

    Hier noch Bild und nen Video:

    http://www.nitrorcx.com/03c20-madtorque-6x6-red-rtr-24g.html <--- Der link wird heute früh wenn ich wach bin ersetzt (sry is ja nen Händlerlink hatsch vergessen)

    http://www.youtube.com/watch?v=p6x2RM6wA5I

    ja ich weiß die Karo is nich der Brüller aber da lässt sich bestimmt was schönes für Basteln Very Happy

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 18:59    Titel:
    Nicht wirklich viel Wink .
    Naja es gibt eben auch Sachen die , die Welt nicht braucht . Und dazu gehört ein Himoto Crawler , ähh 1,5 Himoto Crawler .
    Scalefaktor ist gleich NULL.
    Aber um sich da was brauchbares draus zu bauen mag es wohl gehen . Obwohl ein 6X6 mit drei 540 Motorn auch nicht so das Wahre ist .
    Es wir aber sicher bessere Achsen auf dem Markt geben , und auch für das selbe Geld . Da erspart man sich den ganzen Käse , der darum gebaut wurde . Very Happy Very Happy Very Happy
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    icewolf72
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 11.04.2010
    Beiträge: 195
    Wohnort: ulm

    BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 19:14    Titel:
    sorry aber nen rock crawler ha t mit scale nix zu tun,(himoto crawler) dafür gibts whraith usw. also deine aussage sachen die die welt nicht brauch find ich unnütz, sorry.
    Nach oben
    bennibushido
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.11.2013
    Beiträge: 180
    Wohnort: Loxstedt

    BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 20:35    Titel:
    Dieser dj medic hat sich doch auch nen 6x6 Crawler gebaut also kanns ja nich so schlecht sein. Mal nen runningvideo zu dem sehen
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 21:15    Titel:
    Ich habe geschrieben , was ich davon halte . Das es nicht deine oder die Meinung von allen ist , sollte euch doch schon klar sein Wink .
    Abgesehen , das diese Fahrzeug eine reine Vergewaltigung ist und aus zwei Crawlerrahmen lieblos zusammengeschraubt wurde kann ich da echt nichts dran finden . Es gibt im Forum einige Posts , die einen 6x6 Scaletruck oder auch Crawler zeigen , die mit viel Liebe und hingabe gebaut wurden.

    Icewolf @ Ein Wraith hat einen Scalefactor , und du willst doch nicht wirklich den mit einem Wraith vergleichen . ( habe selber einen ) Auch einen Himotcrawlwer ( den Vollmetall Crawler) .
    Desweiteren bezog sich meine Aussage auf das Gestell aus dem Video , und nicht das 6x6 unnütz wäre .

    PS : Bitte an euch Zwei . Groß und Kleinschreibung beacheten . So lesen sich die Texte einfach viel besser . Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Beni
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 22.05.2005
    Beiträge: 179
    Wohnort: Deutschland, nähe Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 21:26    Titel:
    Meiner Meinung Nach wollen die nur Reste verkaufen, was will ich mit einem Modell wo 3 Motoren und 2 Regler verbaut sind?
    Jetzt lass mal was Kaputt an dem Modell werden, musst dir die Teile bei denen bestellen, oder wirfst die Kiste aus Frust wieder weg. So ein Modell ist zum Potenzielle Kunden abschrecken, mit ihm wird man Geködert, fährt bisschen dann geht was Kaputt und schon ist alles Schei*e.
    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mal schauen nach einem Axial SCX10 oder einem Axial Wraith, die Modelle sind zwar schon Lange auf dem Markt jedoch sind diese auch BEWÄHRT! Fahre selbst 3 SCX10, hatte schon einen Wraith (gleich zu Release im Jahr 2011). Ich hatte in der ganzen Zeit (Axial Fahre ich mittlerweile seit 2010) nur eine Skidplate gebraucht (wollte ich wechseln weil die Alu welche verbaut war einfach nicht das optimale war), ansonsten habe ich nur Dämpfer nachgerüstet, da ich nicht der Fan von den Serien Dämpfer bin, ist aber meine eigene Abneigung gegenüber den Dämpfern.
    Wenn es jedoch ein 6x6 Modell werden soll, dann schau mal nach Cross-RC die Modelle gibt es als 6x6 und 8x8, Preislich jedoch als reiner Baukasten über 500€, hier kommt dann noch mindestens 100-200€ für Elektronik, sowie weiteres Geld für Kleber, Farben und so weiter.
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 22:39    Titel:
    Hier mal ein Actionvideo vom dem 3-Achser Very Happy

    http://www.youtube.com/watch?v=nFgGAtQ2y-o
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 01:35    Titel:
    Bau Die lieber selber einen 3 Achser aus mit bewährten Teilen. Das Ding kommt mir sehr merkwürdig vor, vor allem bei den Preis wo es noch nicht mal einen gescheiten 4x4 gibt.

    Gruß Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 02:17    Titel:
    Ich find Crawler und Scaler ja ganz toll aber ich brauch was schnelleres ^^
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 02:31    Titel:
    Aus genau dem Grund macht mir mein Maddy mit 6s immernoch viiiiiel Spaß. Aber so eine 3-4 stündige Allradwanderung mit Scalern ist auch toll.

    Gruß Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Exceed 1/10th 6X6 MadTorque » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Nichimo Pegasus Exceed 443 foexer 5 10.07.2018, 09:32
    Keine neuen Beiträge Axial EXO™ - 1/10th Scale Electric 4WD Terra Buggy Kit Zelter Frost 114 01.11.2011, 22:25

    » offroad-CULT:  Impressum