| Autor |
Nachricht |
|
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.09.2005, 09:50 • Titel: neuer buggy für den skorpion |
|
|
einen schönen guten morgen
wie einige wissen, will ich ein neues fahrzeug. ich war bis vor kuzrem sehr auf den cl-1 von gs eingeschossen. bin ich eigentlich noch immer. es gibt aber noch viele andere gute.
für mich persönlich würden folgende in frage kommen
* gs cl-1
* mugen mbx5 (prospec - muß die sein?)
* xray xb8r (reicht für mich auch)
ich würde diejenigen bitten, die eines der fahrzeuge aus der liste fahren, ihre erfahrungen mit den chassis preis zu geben. auch die dinge, die nicht sein sollten, bzw. verbesserungswürdig sind. was auch interessant ist, welche teile von vornherein getauscht werden sollten. vom preis her, liegen alle 3 ziemlich knapp beinander. wobei der xray der günstigste wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaho Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.09.2005, 10:22 • Titel: Re: neuer buggy für den skorpion |
|
|
meine Meinung kennst eh schon .. kauf dir das Auto, wo mehrere damit fahren ..
Ansonst würde ich sagen, sind eh alle auf dem selben Niveau.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gregs Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 09.09.2005, 10:23 • Titel: Re: neuer buggy für den skorpion |
|
|
Hallo, ich würde dir zum Mugen raten, aber da genügt meiner Meinung nach der "normale". Aber der CL-1 ist sicher nicht schlecht, habe aber keine Ahnung wie auf den Rennen die Ersatzteilversorgung funktioniert. _________________ Fliegt erstmal der Dreck, sind Kummer und Sorgen weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.09.2005, 11:07 • Titel: Re: neuer buggy für den skorpion |
|
|
Hör Dich mal bei Dir im Club um was da am meisten gefahren wird, ansonsten kennst ja meinen Meinung und der Prospec ist nicht wirklich notwendig wennst einen "normalen" noch bekommst  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.09.2005, 11:12 • Titel: Re: neuer buggy für den skorpion |
|
|
normaler ist kein problem. wieso sollte man den normalen nicht bekommen? die prospec version würde ich möglicherweise zu einem spot bekommen (im vergleich zum ladenpreis). und auch schon zusammengebaut, natürlich neu. was mich beim mugen etwas "stört" ist sein alter. auch daß ich bis jetzt noch keinen "stock" mugen gesehen habe. jeder hat irgendwelche teile eingebaut. ob nun notwendig oder nicht. verunsichert das doch schon sehr.
ps.: im club (bei mir) wird neben mugen, xray und crono gefahren . möglicherweise auch bald gs (dabei meine ich aber nicht mich)
Zuletzt bearbeitet von Inactive am 09.09.2005, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
loeschi CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1313 Wohnort: Nodendorf / Niederleis
|
Verfasst am: 09.09.2005, 12:28 • Titel: Re: neuer buggy für den skorpion |
|
|
also soweit ich informiert bin fährt in der fuxl in der absoluten standard edition (was jetzt aber nicht schlecht gemeint ist)
mfg
löschi _________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe." |
|
| Nach oben |
|
 |
trashi Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 09.09.2005, 12:48 • Titel: Re: neuer buggy für den skorpion |
|
|
Also ich habe bis jetzt noch kein Mangel an meinen 3 XRay feststellen können, kann natürlich auch an meiner warmen Fahrweise liegen
Den XB8R hab ich ja mittlerweilen an meine Freundin weitergegeben, der ja mittlerweile über 40 Liter draufhat und bisher an Ersatzteilen die gebrochen sind nur ein oberer Querlenker vorne(nach Kollision mit Balu auf der Geraden in Hollabrunn) und ein vorderes Diffgehäuse(nach Kollision meiner Freundin bei fullspeed mit einem eingeschlagen Holzpflock, Schraube ausgerissen) zu Verzeichnen hat.
Ich denke Qualitätsmässig ist X-Ray zur Zeit mit Sicherheit top, möglicherweise gibt's schnellere Buggy's(kann ich aber ned beurteilen) E-Teilversorgung ist mittlerweile durch 2 österreichische Händler auch gesichert.
Werde wohl noch länger X-Ray fahren
 _________________ LG
<br>
Trashi
<p>
<b>KOD R&B ECO, XB8R R&B WS7II, XB8 R&B WS7 X3, XB8 R&B WS7II</b> |
|
| Nach oben |
|
 |
T2M CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.09.2005, 12:59 • Titel: Re: neuer buggy für den skorpion |
|
|
Warum eingentlich nicht Crono?
Der Nolz Johannes is ja immerhin Teamfahrer für den Importeur. _________________ MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4 |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.09.2005, 13:05 • Titel: Re: neuer buggy für den skorpion |
|
|
Quote: Warum eingentlich nicht Crono?
Der Nolz Johannes is ja immerhin Teamfahrer für den Importeur.
keinen crono. der ist mir ehrlich gesagt zu teuer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Igel Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 09.09.2005, 13:21 • Titel: Re: neuer buggy für den skorpion |
|
|
Hallo
kann zum xb8r nur gutes sagen , hab meinen bis jetzt stock gefahren , jetzt hochgerüstet zum XB8
war zwar ein teurer spaß hat sich aber alle mal gelohnt
der mbx5 hat eher eine weichere lenkung , der xb8/r ist da eher kurvengeil
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|