RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

neuer buggy für den skorpion

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » neuer buggy für den skorpion » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 09:50    Titel: neuer buggy für den skorpion
    einen schönen guten morgen

wie einige wissen, will ich ein neues fahrzeug. ich war bis vor kuzrem sehr auf den cl-1 von gs eingeschossen. bin ich eigentlich noch immer. es gibt aber noch viele andere gute.
    für mich persönlich würden folgende in frage kommen
    * gs cl-1
    * mugen mbx5 (prospec - muß die sein?)
    * xray xb8r (reicht für mich auch)

ich würde diejenigen bitten, die eines der fahrzeuge aus der liste fahren, ihre erfahrungen mit den chassis preis zu geben. auch die dinge, die nicht sein sollten, bzw. verbesserungswürdig sind. was auch interessant ist, welche teile von vornherein getauscht werden sollten. vom preis her, liegen alle 3 ziemlich knapp beinander. wobei der xray der günstigste wäre.
    jaho
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 10:22    Titel: Re: neuer buggy für den skorpion
    meine Meinung kennst eh schon .. kauf dir das Auto, wo mehrere damit fahren ..

Ansonst würde ich sagen, sind eh alle auf dem selben Niveau..
    Gregs
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 10:23    Titel: Re: neuer buggy für den skorpion
    Hallo, ich würde dir zum Mugen raten, aber da genügt meiner Meinung nach der "normale". Aber der CL-1 ist sicher nicht schlecht, habe aber keine Ahnung wie auf den Rennen die Ersatzteilversorgung funktioniert.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 11:07    Titel: Re: neuer buggy für den skorpion
    Hör Dich mal bei Dir im Club um was da am meisten gefahren wird, ansonsten kennst ja meinen Meinung und der Prospec ist nicht wirklich notwendig wennst einen "normalen" noch bekommst
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 11:12    Titel: Re: neuer buggy für den skorpion
    normaler ist kein problem. wieso sollte man den normalen nicht bekommen? die prospec version würde ich möglicherweise zu einem spot bekommen (im vergleich zum ladenpreis). und auch schon zusammengebaut, natürlich neu. was mich beim mugen etwas "stört" ist sein alter. auch daß ich bis jetzt noch keinen "stock" mugen gesehen habe. jeder hat irgendwelche teile eingebaut. ob nun notwendig oder nicht. verunsichert das doch schon sehr.

ps.: im club (bei mir) wird neben mugen, xray und crono gefahren . möglicherweise auch bald gs (dabei meine ich aber nicht mich)

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 09.09.2005, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 12:28    Titel: Re: neuer buggy für den skorpion
    also soweit ich informiert bin fährt in der fuxl in der absoluten standard edition (was jetzt aber nicht schlecht gemeint ist)

mfg
    löschi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 12:48    Titel: Re: neuer buggy für den skorpion
    Also ich habe bis jetzt noch kein Mangel an meinen 3 XRay feststellen können, kann natürlich auch an meiner warmen Fahrweise liegen

Den XB8R hab ich ja mittlerweilen an meine Freundin weitergegeben, der ja mittlerweile über 40 Liter draufhat und bisher an Ersatzteilen die gebrochen sind nur ein oberer Querlenker vorne(nach Kollision mit Balu auf der Geraden in Hollabrunn) und ein vorderes Diffgehäuse(nach Kollision meiner Freundin bei fullspeed mit einem eingeschlagen Holzpflock, Schraube ausgerissen) zu Verzeichnen hat.

Ich denke Qualitätsmässig ist X-Ray zur Zeit mit Sicherheit top, möglicherweise gibt's schnellere Buggy's(kann ich aber ned beurteilen) E-Teilversorgung ist mittlerweile durch 2 österreichische Händler auch gesichert.

Werde wohl noch länger X-Ray fahren

<p>
    <b>KOD R&B ECO, XB8R R&B WS7II, XB8 R&B WS7 X3, XB8 R&B WS7II</b>
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 12:59    Titel: Re: neuer buggy für den skorpion
    Warum eingentlich nicht Crono?
    Der Nolz Johannes is ja immerhin Teamfahrer für den Importeur.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 13:05    Titel: Re: neuer buggy für den skorpion

Quote:
    Warum eingentlich nicht Crono?
    Der Nolz Johannes is ja immerhin Teamfahrer für den Importeur.

keinen crono. der ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Igel
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 13:21    Titel: Re: neuer buggy für den skorpion
    Hallo

kann zum xb8r nur gutes sagen , hab meinen bis jetzt stock gefahren , jetzt hochgerüstet zum XB8
    war zwar ein teurer spaß hat sich aber alle mal gelohnt

der mbx5 hat eher eine weichere lenkung , der xb8/r ist da eher kurvengeil

mfg
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » neuer buggy für den skorpion » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 1 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40

» offroad-CULT:  Impressum