RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grias eich von Tirol!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grias eich von Tirol! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    HjStyle
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.11.2014
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 09:56    Titel: Grias eich von Tirol!
    Ich bin neu hier und möchte mich hiermit vorstellen:
    Seit 4 Jahren fahre ich mit RC Cars durch die Tiroler Gegend.
    Meine neueste Errungenschaft ist ein Tamiya CR01 Ford Bronco - mal was langsameres da ich bei meinen beiden schnellen - Axial Exo Terra Buggy und Team Associated Sc10 - immer wieder was zum Richten ist. Ich und meine Kumpels sind seit kurzem laufend auf der Suche nach tollen Spots und finden immer wieder was. Hauptsache raus in die Luft und Spaß haben und hoffen dass alles funktioniert!

    Ich freue mich hier angemeldet zu sein da ich laufend auf Suche nach Infos bin wegen Einstellungen von Motoren und generell Erfahrungen austauschen möchte-da ich mit der Elektronik ein wenig auf Kriegsfuß bin Smile

    MfG
    HjStyle
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grias eich von Tirol! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Tirol markusgabl 0 27.06.2013, 22:48
    Keine neuen Beiträge schöne Grüße aus Tirol silberstern 0 11.06.2012, 19:50
    Keine neuen Beiträge 1. INTERNATIONALES JAMARA-HONGNOR BRUSHLESS RACE in Tirol musicscene 0 23.05.2011, 18:01
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Tirol Bash50 4 02.05.2011, 23:45
    Keine neuen Beiträge Griaß eich Sagnorri 6 28.09.2010, 22:25

    » offroad-CULT:  Impressum