RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Tirol

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Tirol » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bash50
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 24.04.2011
    Beiträge: 15
    Wohnort: Flirsch,Tirol

    BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 22:45    Titel: Hallo aus Tirol
    Von Beruf Maschinenschlosser,Jahrgang 1960,packte mich Modellbau schon mit 17 Jahren.mein 1. Modell :Ein Hochdecker 1500mm,7,5cc,Super Tigre,80Äthanol und 20Rizinus,war Standard.
    Gelenkt mit Simprop12Kanal über 2 Achsen,2 Monate bauen, 1mal kam er runter.Das wars für den Anfang.
    Jetzt, da mein Sohn 11 Jahre,nur mit einem Stadium Truck von der PS3 wegzubekommen ist,verdanke ich Euch.
    Was mich an diesem Forum immer wieder fasziniert,sind Euer Fachwissen,der Umgangston und die Liebe zum Hobby.
    Respekt und niemals aufgeben,geht nit ,gibts nit.
    Da wir in einem Tal ohne Rennstrecke wohnen,ist Offroad angesagt.
    Den Sprint 2 fahren wir auf Parkplatz.
    Vater und Sohn bedanken sich ,mit friedlichen Grüssen aus Flirsch am Arlberg. Very Happy Exclamation
    _________________
    Reely Mission Umbau-Tamiya RZ-55T thrust
    HPI Sprint 2-Corally 13x3 HW
    Modelcraft 620 MG 0,13sec.10,6Kg
    KoPropo 2115FET 0,06sec.>7,4Kg
    Nach oben
    maxl111
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 11.01.2009
    Beiträge: 447
    Wohnort: Tirol

    BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 00:31    Titel:
    Hallo,

    herzlich Willkommen hier und ebenfalls hallo aus Tirol!

    Radfeld ist zwar nicht gerade ums Eck von dir, aber solltest du mal im Unterland unterwegs sein, Vorbeischauen auf unserer Bahn lohnt sich auf alle Fälle!

    lg maxl
    _________________
    www.buggy-club.at
    Nach oben
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 17:41    Titel:
    Moin Moin,

    Herzlich Willkomen.

    Offroad ist eh das einzig Ware... Wink

    viel Spaß hier.

    mfg Asbjörn
    _________________
    VG von der Ostsee...

    Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.
    Nach oben
    Hififlash1986
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.02.2010
    Beiträge: 368

    BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 18:32    Titel:
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Schön, dass Du mit deinem Sohn das schöne RC Hobby betreibst.

    Viel Spaß hier und ich freue mich auf viel interessanten Wissensaustausch.

    Gruß
    _________________
    Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
    Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!"
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 19:21    Titel:
    Grüsse ins heilige Land, hab 4 Jahre in Kundl gearbeitet, vermiss ich heute noch den Ausblick in der Früh direkt auf die Berge Crying or Very sad
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Tirol » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

    » offroad-CULT:  Impressum