RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Stabis GS Storm - Farben/Stärke?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Stabis GS Storm - Farben/Stärke? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 22:10    Titel: Stabis GS Storm - Farben/Stärke?
    Aloha.

    Ich habe günstig einen Satz Stabilisatoren erstanden.

    Die dünnen schwarzen sind die serienmäßigen und wohl die weichsten. OK.

    Ich habe noch silber, gold und schwarz in extra dick.

    Könnte bitte jemand meine These verifizieren, dass die Reihenfolge von weich nach hart die angegebene ist?


    Muchas gracias muchachos
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 08:42    Titel: Re: Stabis GS Storm - Farben/Stärke?

    brauchst nur mit einer schublehre nachmessen... der durchmesser ist auch die härte....

    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 10:51    Titel: Re: Stabis GS Storm - Farben/Stärke?
    Hi Werner, also gleich hartes Material, OK. Nach Dicke geordnet ist es so wie angebenen: schwarz, silber, gold, SCHWARZ.

    Hast du immer die serienmäßigen, ganz dünnen gefahren? Ich hab im X-Ray Setup-Ding nachgelesen was dickere Stabias bringen... ein dickerer verschlechtert angeblich immer den Grip auf der jeweils anderen Achse... na ich werd mal eine Nummer dicker ausprobieren.
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 11:55    Titel: Re: Stabis GS Storm - Farben/Stärke?

    Quote:
    ein dickerer verschlechtert angeblich immer den Grip auf der jeweils anderen Achse


    und verbessert den grip auf der anderen achse... ich fahre im cl-1 vorne einen etwas härteren stabi, damit ist er nicht mehr so giftig am kurveneingang und die hinterachse wird ruhiger...

    bin im pro übrigens nur die serienstabis gefahren....
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    jaho
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.06.2005
    Beiträge: 326
    Wohnort: ~/noe/gf

    BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 14:04    Titel: Re: Stabis GS Storm - Farben/Stärke?
    müsste nachsehen .. ich bilde mir ein, dass ich vorne die goldene und hinten die schwarze habe ..

    .. aber ich bin auch schon immer anders als der Werner gefahren .. der hat das Auto immer um die Kurve getragen, und ich fahr durch die Kurve
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:34    Titel: Re: Stabis GS Storm - Farben/Stärke?

    redma nächstes jahr weiter @ jaho......

    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:48    Titel: Re: Stabis GS Storm - Farben/Stärke?
    @ jaho - vorne gold, OK. Hinten schwarz dünn oder schwarz dick? Ich nehme an dünn?

    @ werner - ich nehme an, jaho hat dich mal in einem rennentscheidenden Moment innen überholt, liege ich richtig?
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 22:23    Titel: Re: Stabis GS Storm - Farben/Stärke?

    war beim ersten einsatz vom cl-1... also nicht relevant... aber ich hab den lauf beendet und jemand anderer nicht.... *sfg*


    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    jaho
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.06.2005
    Beiträge: 326
    Wohnort: ~/noe/gf

    BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 11:48    Titel: Re: Stabis GS Storm - Farben/Stärke?

    Quote:

    war beim ersten einsatz vom cl-1... also nicht relevant... aber ich hab den lauf beendet und jemand anderer nicht.... *sfg*




    Na und .. dafür bin ich dir um die Ohren gefahren .. wenn ich mal gefahren bin ..

    Meine Vorstellungen waren ja wirklich nur mehr ... ehm ... lustig *gg* .. meistens hats an Dummheiten gelegen

    letzte STM:
    .. vorm 1/8Finale vergessen zu tanken -> Auto springt nicht an -> 3min verloren
    .. und dann noch das Radl verloren

    vorletzte STM:
    .. brav gefahren .. jedes Mal der Motor verrutscht .. aber dafür bin ich in Werner, dort wo ich gefahren bin um die Ohren gefahren

    Waidhofen:
    das zählt nicht, da ist mir wirklich sehr dreckig gegangen ...
    Nach oben
    jaho
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.06.2005
    Beiträge: 326
    Wohnort: ~/noe/gf

    BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 11:49    Titel: Re: Stabis GS Storm - Farben/Stärke?
    @Ferdi .. ich werde heute nachsehen .. wenn ich nicht vergesse!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Stabis GS Storm - Farben/Stärke? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge t2m storm Pirat dreht hoch stormpirate 1 18.10.2014, 16:23
    Keine neuen Beiträge stabis und t3460 dämpfer in den MERV eingebaut e-reierstorm 3 07.07.2012, 15:29
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger EB4 S3 Einbau von Stabis joerg2003 3 13.06.2011, 22:10
    Keine neuen Beiträge LRP S8TX RTR Stabis !? Seightx 5 13.01.2011, 19:32
    Keine neuen Beiträge Bedeutung der Fixierungsschraube von Stabis (Sway Bars)? fwmartens 1 14.09.2010, 09:19

    » offroad-CULT:  Impressum