RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

stabis und t3460 dämpfer in den MERV eingebaut

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » stabis und t3460 dämpfer in den MERV eingebaut » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    e-reierstorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 275
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 15:29    Titel: stabis und t3460 dämpfer in den MERV eingebaut
    Habe die stabis von Hot Racing jetzt eingebaut mit den dünnsten Stäben, ich kann es nur an alle e-revo Fahrer empfehlen er kippt jetzt nur noch wenn ich an 2s bei vollgaS 1 Sekunde lang voll einlenke, video mache ich auch noch demnächst.
    Logischerweise schränken die stabis die querverschränkung ein. Das stört aber kaum da der l MERV ja sowieso nicht für sonderlich hartes Gelände gemacht wurde.
    Das einzige wo es beim Einsatzgebiet des MERVS wirklich stört ist bei Pflaster Steinen da er da bei Vollgas nach ca. 20 Metern anfängt durch die Gegend zu hüpfen!


    Die Dämpfer haben sehr gute dämpfungseigenschaften allerdings sollte man hier mindestens 70wt öl verwenden.
    Die verarbeitungsqualität hat mich für den Preis von 40€ auch ein wenig enttäuscht aber was soll man machen...


    Als nächstes werden alle plastikwellen gegen kardans getauscht
    _________________
    Es ist zwar kein Mugen, aber trotzdem nen hammergeiles Auto Twisted Evil
    Nach oben
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 953

    BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 17:21    Titel:
    Wenn er anfängt zu hoppeln, ist das Öl zu hart oder die Federn.. dann wird nicht genug gedämpft.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 17:45    Titel:
    Die Integy Teile sind einfach nicht so hochwertig wie zb. STRC und HR.
    Nach oben
    e-reierstorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 275
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 19:50    Titel:
    Das hoppeln hängt mit Sicherheit auch mit der etwas harten Federung zusammen, aber sehe ich es falsch das die stabis die verschränkungsfähigkeit einschränken?
    _________________
    Es ist zwar kein Mugen, aber trotzdem nen hammergeiles Auto Twisted Evil
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » stabis und t3460 dämpfer in den MERV eingebaut » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MERV 1/16 Alternativ ESC Mexor 9 24.04.2017, 12:37
    Keine neuen Beiträge Stampede Stock Dämpfer härter machen ? shredman 6 10.05.2016, 12:02
    Keine neuen Beiträge Dämpfer- und Differentialöle SledgeHammer 2 07.04.2016, 14:00
    Keine neuen Beiträge Suche neue Dämpfer für Hpi Bullet ST Flux DerJules 0 23.01.2016, 20:04
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 08:29

    » offroad-CULT:  Impressum