RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Off-Road-Strecke um Westerstede / Oldenburg - Interesse?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Off-Road-Strecke um Westerstede / Oldenburg - Interesse? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DJ_Kimmekk
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 06.01.2014
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 13.01.2014, 22:59    Titel: Off-Road-Strecke um Westerstede / Oldenburg - Interesse?
    Hallo,
    ich bin gerade relativ frisch in die Buggy-Szene eingestiegen. Leider gibt es hier in der näheren Umgebung (Westerstede / Oldenburg) keine Off-Road-Strecke wenn ich mich nicht täusche. Falls ihr doch eine Strecke kennen solltet, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir das hier mitteilt.
    Falls es aber tatsächlich keine Strecke geben sollte, wer hätte dann interesse eine Strecke zu bauen? Wir sind momentan nur mit zwei Personen. Trotzdem gucken wir uns nach einem Stück Land um, auf dem eine Buggy-Strecke realisierbar wäre.

    Ich würde mich freuen wenn sich hier noch einige aus Westerstede, Oldenburg und Umgebung zusammenfinden würden.

    Gruß
    Kim
    Nach oben
    Paddy
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.12.2009
    Beiträge: 5
    Wohnort: Westerstede

    BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 13:25    Titel:
    Moin Moin Aus dem Ammerland =)
    Den kennen wir doch. Seit wann fährst du Buggy?! Und welchen?

    Gruß
    Paddy (der mit einer Rundnase auch auf dem Wasser unterwegs ist Wink )
    _________________
    <<Viele Grüße aus Westerstede>>
    Nach oben
    DJ_Kimmekk
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 06.01.2014
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 14:15    Titel:
    Moin Paddy,
    ich habe mir im Winter, als das Wasser hart wurde und ich kein Boot mehr fahren konnte, einen Buggy zugelegt.

    Ich habe mir einen Thundertiger EB4 G3 geholt. Damit bin ich bisher eigentlich auch noch recht zufrieden.

    Wo fährst du denn immer?

    Gruß
    Kim
    Nach oben
    anti
    neu hier



    Anmeldedatum: 04.03.2015
    Beiträge: 2
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 11:08    Titel:
    Moin,
    ich habe mir vor kurzem einen THundertiger EB4 G3 gekauft und auf der Suche nach einer Strecker und Gleichgesinnten. Wo fahrt ihr und gibt es die Strecke in Wardenburg noch bzw. seid ihr schonmal in Elsfleth gewesen?
    Nach oben
    anti
    neu hier



    Anmeldedatum: 04.03.2015
    Beiträge: 2
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 16:15    Titel:
    Sorry, ich heiße übrigens andy!
    Nach oben
    DJ_Kimmekk
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 06.01.2014
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 03.04.2015, 14:49    Titel:
    Hey Andy,
    ich fahre auch einen EB4 G3.
    Ich bin meistens mit einem Kumpel zusammen unterwegs. Wir haben auch noch keine feste Strecke auf der wir fahren. Wir haben uns die Strecke in Elsfleth allerdings mal angeschaut. Die war gar nicht schlecht. Wir waren auch mal in Riepe. Da ist auch eine Bahn. Die ist zwar sehr schmal und die Fahrrinnen sind ziemlich tief ausgefahren aber ansonsten sieht die Bahn auch ganz cool aus.
    Hast du dich denn mittlerweile auch mal umgeschaut oder warst schon auf irgendwelchen Strecken fahren?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Off-Road-Strecke um Westerstede / Oldenburg - Interesse? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 19:06
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 09:11
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 2wd auf der Willingener Mountenbike Strecke. TT-Bush 0 27.09.2016, 23:08
    Keine neuen Beiträge 1/6er Strecke: Augsburg/ Donauwörth/ Dillingen/ Aichach Topper 0 15.02.2016, 16:15
    Keine neuen Beiträge Private RC Strecke in Kreis Borken!! Muck4370 30 11.10.2015, 07:59

    » offroad-CULT:  Impressum