RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

suche tipps fürs richtiges upgrade und ersatzteile, ae rival

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » suche tipps fürs richtiges upgrade und ersatzteile, ae rival » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Thilok
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 06.07.2015
    Beiträge: 11

    BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 19:27    Titel: suche tipps fürs richtiges upgrade und ersatzteile, ae rival
    servus leute,

    hab mir vor 1 1\2 wochen mir den ae rival geholt ( nach langen suchen,vergleichen und youtube videos glotzen).
    endlich ein mt zuhause,daß mehr wiegt wie ein pfund brot und butter zusammen Very Happy .
    tolles biest,schön groß und schnell auf 4s (bin von onroad tamiya ff01 gewechselt).
    da er mir aber mehr nach ein truggy aussieht (liegt vl daran,daß er in hocke ist und wie ein sumoringer von vorne aussieht Shocked ),
    will ich den bisschen nachrüsten.
    bestellt werden mgt8 aludämpfer,federn und dämpferöl.
    jetzt aber meine fragen:

    habe rote federn gefunden: einmal rot hart mgt
    25062

    rot hart mgt s18 25643

    passen die s18 federn auch auf den rival und welches dämpferöl benutzt ihr,viskosität bei harten federn?

    was sollte man noch bei einem mt upgraden?
    _________________
    nichts ersetzt hubraum,außer noch mehr hubraum
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » suche tipps fürs richtiges upgrade und ersatzteile, ae rival » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 17:36
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29

    » offroad-CULT:  Impressum