RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ersatzteile Losi Mini 8ight bzw. Mini 8ight T von Vaterra?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ersatzteile Losi Mini 8ight bzw. Mini 8ight T von Vaterra? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    shenc
    neu hier



    Anmeldedatum: 20.01.2015
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 20.01.2015, 22:20    Titel: Ersatzteile Losi Mini 8ight bzw. Mini 8ight T von Vaterra?
    Hey, ich bin hier neu im Forum, war aber schon seit Jahren als Mitleser tätig.

    Nun, nachdem ich mir vor kurzem einen Losi Mini 8ight T angeschafft habe, braucht ich ein Ersatzteil. Sad

    Es geht genau gesagt um einen hinteren Radträger, der mit dem des Mini 8ight Buggys ident ist.
    Nun bin ich beim Suchen auf die Erkenntnis gekommen, dass manche Teile vom Vaterra Kalahari/Kemora mit denen der Losis sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich sind.
    Da beide Marken von Horizon Hobby sind, kann ich mir gut vorstellen, dass diese Teile gleich sind, aber nur anders vermarktet werden.

    Hier mal das Teil von Losi:
    http://www.losi.com/Products/Features.aspx?ProdID=LOSB1877

    Und dieses von Vaterra:
    https://www.spektrumrc.com/Products/Default.aspx?ProdId=VTR314004

    Wodurch kommt dann der Preisunterschied der Teile? Nur weil an einem Losi oben steht?
    Habt ihr schon Fälle gehabt, in denen Ersatzteile bzw. Tuningteile eines Fahzeuges perfekt in ein anderes passt?
    Ich bitte um einen Expertenrat. Very Happy

    MfG
    Nach oben
    shenc
    neu hier



    Anmeldedatum: 20.01.2015
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 27.01.2015, 23:00    Titel:
    Falls es wen interessiert, die Motorritzel vom Vaterra Kalahari/Kemora sind die gleichen, die Losi für den Mini 8ight und Mini 8ight T verwendet. Smile

    Wie es mit den anderen Ersatzteilen muss ich selbst noch probieren.
    Nach oben
    Rally-Flo
    neu hier



    Anmeldedatum: 13.02.2017
    Beiträge: 3
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 13:35    Titel:
    Hallo, würde gerne das Thema Ersatzteile für den Vaterra Kalahari / Kemora sowie Losi Mini Rally noch mal aktualisieren:

    Auf der Suche nach Ersatzteilen für die beiden baugleichen Modelle bin ich auf ein neues (fast Baugleiches) Modell gestoßen: LC-Racing Mini Brushless Rally 1:14. Hier gibt es am Markt derzeit viele Ersatz- Tuningteile.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ersatzteile Losi Mini 8ight bzw. Mini 8ight T von Vaterra? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 15:01
    Keine neuen Beiträge Losi Strike Setupempfehlung b.brain 3 05.05.2017, 21:03

    » offroad-CULT:  Impressum