RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Andere Quellen für e-Bauteile ausser Conrad?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Andere Quellen für e-Bauteile ausser Conrad? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 18:15    Titel: Andere Quellen für e-Bauteile ausser Conrad?
    Hi Leute,

Diesen Winter doktere ich sehr viel mit kleinen Modellen herum - 1:28;1:43;1:64 und suche wege die Elektronik aufzuwerten.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu "Conrad" - würde mich freuen wenn ihr mir österreichische Alternativen nennen könntet (bei deutschen, egalisiert sich alles durch die hohen Lieferkosten - ausser sie haben supergünstigen Versand dann würds mir helfen) die gut bestückt sind - Hauptaugenmerk HEX-Fets und SMD Bauteile

Solltet ihr einen Laden in Wien kennen würde mir das auch helfen.

Händlernennungen per PM!

Danke!

Zuletzt bearbeitet von neopac am 07.01.2006, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 18:51    Titel: Re: Andere Quellen für e-Bauteile ausser Conrad?
    mir fällt da im moment nur der elv-katalog ein. ob der aber das hat, was du willst, kann ich dir nicht sagen. er was elektrisches hat er auf jeden fall
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 19:26    Titel: Re: Andere Quellen für e-Bauteile ausser Conrad?
    Danke Skorpion,

ELV und z.B Reichelt sind mir ein Begriff....aber Deutsche....wollte mich mal informieren ob Österreich da nicht mehr zu bieten hat als nur Conrad.
    Yosuke
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 19:34    Titel: Re: Andere Quellen für e-Bauteile ausser Conrad?
    Also wenn es um Elektronik geht: http://www.rs-components.at , der hat wirklich ALLES und die Lieferung bekommst in 2-3 Tagen.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 20:32    Titel: Re: Andere Quellen für e-Bauteile ausser Conrad?
    Vielen Dank Yosuke! Genau das hab ich gesucht - Preise I.O. - Super Lieferkosten
    Perfekt!!

Zuletzt bearbeitet von neopac am 07.01.2006, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
    EGRESSor
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 21:40    Titel: Re: Andere Quellen für e-Bauteile ausser Conrad?
    mir würden da noch Nessel-elektronik.de , pollin.de , heisszeit.de und cti-aichtal.de einfallen
    manchmal günstiger als RS und Versand sollte sich auch in Grenzen halten
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 12:52    Titel: Re: Andere Quellen für e-Bauteile ausser Conrad?
    Technotronic(gibt es im 21, 10 und 7 Bezirk in Wien) hat da auch einiges, nur ob das gesuchte dabei ist , einfach mal nachfragen, kostet ja nichts

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Andere Quellen für e-Bauteile ausser Conrad? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Conrad-Offroad-Masters 2015 laborkittel 3 04.11.2015, 14:29
    Keine neuen Beiträge Kyosho DMT VE schneller machen! Andere Combo, oder 3S. Hellfish 0 12.07.2015, 17:37
    Keine neuen Beiträge Passen Conrad Reely 12mm Felgenmitnehmer für Asso SC 10 ? san_andreas 1 10.02.2014, 11:46
    Keine neuen Beiträge Der etwas andere Rc Car test icewolf72 2 27.11.2013, 15:18
    Keine neuen Beiträge Andere Lenkung für Vaterra Twin Hammers amigaman 5 17.07.2013, 09:09

» offroad-CULT:  Impressum