| Autor |
Nachricht |
|
Speedy Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 13.01.2006, 02:15 • Titel: Speedy is back! |
|
|
Uiui, muß ich mich jetzt neu vorstellen?
Hoffe nicht...
Für alle die sich nicht mehr erinneren können, ich habe (wollte) ja Anfang des Jahres mein ganzes Zeus verkauft, wegen Zeitmangels. Ich hatte auch einen Käufer gefunden der mir ALLES abnehmen wollte.
Da war der Umbau meines 1:1 , Troubles mit der Freundin, Stress wegen der Wohnung, der übliche Schei.. halt.
Naja, jedenfalls war mit besagtem Käufer eine Vereinbarung getroffen worden wegen der Abholung des Kaufobjektes.
Preis bleibt geheim, war aber nicht wenig. Waren doch 2 renntaugliche 1:10Scale FB, 1 BL getriebenes Wägelchen, etc. Insgesamt 7 Autos incl. viel Zubehör.
Dann wurde ich vertröstet, wieder und wieder. Aber Käufer kam nicht mehr.
Da ja Angezahlt wurde, setzte ich ihm eine Frist, welche nicht eingehalten wurde.
Die Wochen vergingen, keine Meldung mehr wegen der Anzahlung oder des Abhohltermins.
Meine Troubles wurden auch weniger, ich hatte (und habe ) wieder Zeit und hab sogar noch mein ganzes Arsenal an scharfen RC - Cars!!!
Um es etwas zu verkürzen...
Vorausgesetzt ich werde wieder angenommen...
verkünde ich hiermit meine offizielle Rückkehr in das wohl beste RC - Forum.
Mein Benutzername ist sogar noch aktiv *juhufreu*
_________________ Speed worxx...
Zuletzt bearbeitet von Speedy am 13.01.2006, 02:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
alex73 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 13.01.2006, 06:38 • Titel: Re: Speedy is back! |
|
|
| Welcome back! |
|
| Nach oben |
|
 |
ferdi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 13.01.2006, 10:14 • Titel: Re: Speedy is back! |
|
|
Quote: Für alle die sich nicht mehr erinneren können, ich habe (wollte) ja Anfang des Jahres mein ganzes Zeus verkauft
Speedy,
an den Anfang des Jahres können wir uns alle noch gut erinnern, es ist ja gerade erst Mitte des ersten Monats...
... und falls du "Anfang letzten Jahres" meinst, dann wurde es jetzt auch höchste Zeit, sich zurückzumelden, denn die Ausschlussfrist für nicht postende Forumsmitglieder liegt bei genau 12 Monaten, nach deren Verstreichen folgt der lebenslange Bann...
Schurz beiseite, willkommen zurück.
ferdi _________________ GS BIS IN DEN TOD |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedy Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 13.01.2006, 14:42 • Titel: Re: Speedy is back! |
|
|
Ich meinte ja den Anfang letzten Jahres...  _________________ Speed worxx... |