RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Autos (1:1er) zu Aktionspreisen !!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Autos (1:1er) zu Aktionspreisen !!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 13:05    Titel: Autos (1:1er) zu Aktionspreisen !!!
    Liebe Offroader,

wie vielleicht einige von euch wissen verkaufe ich seit geraumer Zeit Autos ...

nachdem der Sommer naht dachte ich mir ich informiere euch mal wieder über ein paar laufende Aktionen (gilt natürlich nicht nur für euch sondern auch für Freunde / Bekannte und Familie)

Zur Zeit habe ich einiges an Fahrzeugen lagernd von denen wir uns zu wirklich guten Preisen trennen:

Vectra GTS 120PS Diesel statt über 29.000.- um nur 22.990.-
    Astra OPC 240PS Turbo statt über 33.000.- um nur 26.990.-
    Astra Cabrio 140PS Benzin statt fast 29.000.- um nur 24.690.-
    Zafira Style 120PS Diesel (Tageszulassung) statt fast 28.000.- um nur 21.490.-

Auch bei KIA hab ich im Moment einige günstige Neuwagen und Tageszulassungen da.
    Carens 140PS Diesel (Tageszulassung) um nur 15.990.-
    Carnival 144PS Diesel Automatik (Tageszulassung) um nur 24.690.-
    Picanto 65PS Benzin Automatik (Tageszulassung) um nur 11.590.- (inkl. Winterreifen)
    Beim Sportage haben zur Zeit eine 2000.- Euro billiger Aktion und beim Picanto gibts 1250.- Euro weniger ...

Ich schreib euch deßhalb damit ihr vorher informiert seit - die Aktion fängt am Sonntag quasi erst an. Üblicherweise sind die Fahrzeuge dann schnell weg.

Auch wer selbst kein Auto braucht zur Zeit - wenn ihr mir einen Käufer vermittelt kann ich euch eine sog. Vermittlungsprovision auszahlen ...

Dies ist keine bezahlte Anzeige - ich schreib es euch als Privatperson die von diesen Aktionen frühzeitig "Wind" bekommen hat. (Gekauft wird aber ganz regulär und legal bei einem Autohändler inkl. Garantie usw.)

Meine Kontaktdaten erfahrt ihr per PM bei Interesse !!!

Liebe Grüsse Richard

PS: Thema wurde von mir gesperrt !!! Alles Weitere bitte per PM mit mir ausmachen ...

Zuletzt bearbeitet von Richie am 25.01.2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Autos (1:1er) zu Aktionspreisen !!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Spektrum DX3E - eine Funke für meherer RC-Autos? Fluxfahrer 2 19.04.2011, 16:36
    Keine neuen Beiträge Wie nennt man diese Autos? Cesca 8 17.04.2011, 16:23
    Keine neuen Beiträge Wertverlust bei RC-Autos dvd84 7 19.02.2011, 09:24
    Keine neuen Beiträge wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? Laterne97 104 26.10.2010, 23:08

» offroad-CULT:  Impressum