RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 23:08    Titel: wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos?
    ,,was für ein drecksteil!!!"
    nein! nein... das ist nur mein flux...

    wie reagiert ihr wenn jemand zu euren rc Cars, Spielzeug oder kinderkram sagt?
    warum reißen immer die die Klappe auf, die keine Ahnung von Garnichts haben und den ganzen Tag mit zocken verbringen?!

    mich persönlich regt das tierisch auf wenn jemand mein Hobby als kindisch bezeichnet.

    edit: drecksteil ist nicht auf den flux bezogen!!!
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS


    Zuletzt bearbeitet von Laterne97 am 26.10.2010, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 23:12    Titel:
    crack123 hat Folgendes geschrieben:
    *Spielzeug* wenn ich das hör, da stellen sich alle Nackenhaare auf, hab eh schon zu manchen Leuten gesagt gut wenns nur Spielzeug ist fahr ich dir mal voll gegens Schienbein mal sehen was stärker ist Razz




    Very Happy

    jo das Spiegelt es ungefähr so wieder, vorallem kommt das meist von Leuten die entweder jedes We sich die Birne wegknallen mit Alk oder eh im Dauersuff sind....hauptsache die F... offen Very Happy
    _________________
    Hpi Savage Flux XL
    Hpi Baja SS 27,2 ccm
    Tamiya XV-01 pro SUbaru WRX
    Tamiya Tamtech GT-01 Porsche 935 Martini
    Tamiya Gruppe C Jaguar XJR,Mazda 787B, Mercedes C11, Nissan R91CP.
    Tamiya TGX Porsche 911 GT1
    Tamiya TA03R-S Porsche 911 GT1
    Tamiya TA03R-S Lancia 037 Martini
    Tamiya Toyota GT-one TS020
    Vitrine - Carson Audi S1 Pikes Peak
    Nach oben
    Captain-RC
    inaktiv



    Anmeldedatum: 22.05.2007
    Beiträge: 649

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 23:17    Titel:
    Sind wir mal ehrlich:

    Das Fahren mit RC-Cars ist halt eine gewisse Spielerei,
    bei der man entweder sein Auto durch die Gegend scheucht
    oder Rennen gegen andere fährt.

    Sicher ist es im professionellen Bereich eine Sportart,
    da dort Fertigkeiten und Können unabdingbar sind.

    Aber alle die in der Gegend "rumbashen" oder nur so
    durch die Gegend eiern, spielen doch oder nicht?

    Bin selbst RC Car Hobbyfahrer und wenn jemand
    das als Spielzeug deklariert, dann gebe ich ihm recht! Wink
    Punkt.


    Zuletzt bearbeitet von Captain-RC am 26.10.2010, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 23:17    Titel:
    genau so ist es Very Happy

    in der Schule hat einer zu meinem glattbahner ,, dein Ding ist ja voll k***e"
    gesagt
    ich hab nur gegrinst und die 3,5 PS Rennen gelassen
    das Ergebnis war stinkender Geruch und ein schwarzer Kreis auf dem asphalt
    dann war er plötzlich ruhig... Laughing
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 23:19    Titel:
    @ Captain rc

    ja es geht ja nicht nur um ,,Spielzeug"
    sondern das man sich viel über unser Hobby lustig macht, Vorallem an unserer Schule.

    jeder hat seine eigene Meinung ob er jetzt spielt oder Spaß hat
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS


    Zuletzt bearbeitet von Laterne97 am 26.10.2010, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Captain-RC
    inaktiv



    Anmeldedatum: 22.05.2007
    Beiträge: 649

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 23:21    Titel:
    Und das regt dich auf?

    Micht nicht.
    Sollen sie doch machen, kümmert
    mich nicht im geringsten.

    Je mehr du dich darüber aufregst, umso
    mehr machen sie sich lustig, da es
    dann ja auch viel mehr Spaß macht! Wink
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 23:22    Titel:
    Captain-RC hat Folgendes geschrieben:
    dann gebe ich ihm recht! Wink
    Punkt.


    Smile Mache ich auch so. "Aber ein geiles Spielzeug" füge ich dann noch hinzu. Dann wiederum bekomme ich ein Nicken.
    Und irgendwie finde ich es nicht schlimm, wenn man sich seinen Kindheitstraum erfüllt. Die scharfe Lehrerin von damals ist mittlerweile zu alt, aber die RC-Cars sind in den letzten Jahren um sooo viel attraktiver geworden. Wink
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 23:23    Titel:
    Captain-RC hat Folgendes geschrieben:
    Und das regt dich auf?

    Micht nicht.
    Sollen sie doch machen, kümmert
    mich nicht im geringsten.

    Je mehr du dich darüber aufregst, umso
    mehr machen sie sich lustig, da es
    dann ja auch viel mehr Spaß macht! Wink



    Wobei diese Leute eher einen schlechten Charakter haben wennse so daherschwimmen müssen um sich Lustig zu machen.
    _________________
    Hpi Savage Flux XL
    Hpi Baja SS 27,2 ccm
    Tamiya XV-01 pro SUbaru WRX
    Tamiya Tamtech GT-01 Porsche 935 Martini
    Tamiya Gruppe C Jaguar XJR,Mazda 787B, Mercedes C11, Nissan R91CP.
    Tamiya TGX Porsche 911 GT1
    Tamiya TA03R-S Porsche 911 GT1
    Tamiya TA03R-S Lancia 037 Martini
    Tamiya Toyota GT-one TS020
    Vitrine - Carson Audi S1 Pikes Peak
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 23:24    Titel:
    ich rege mich ja nur innerlich auf und gehe nicht, wie du jetzt wahrscheinlich meinst beleidigt und stampfend weg.

    mir geht es ja nicht darum, jetzt jedem zu zeigen wie wütend ich bin wenn sich jemand über mich lustig macht.

    ich weiß noch wie alle gegrinst haben, wo der Lehrer gefragt hat, wer bei welchem Projekt mitmacht und ich der einzigste war der zum verbrenner fahren gegangen ist.
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 23:35    Titel:
    Schule ist natürlich ein heißes Pflaster, wenn man Individualist ist. Schon überhaupt ein Hobby zu haben gilt schon als "uncool". Da muss man einfach drüber stehen. Schau: Hier sind jede Menge gestandene Männer, die das Hobby nach Jahrzehnten wieder aufgreifen, weil der Spieltrieb in Männern nie ganz versiegt. In meinem Fall habe ich sogar erst jetzt mit dem Hobby angefangen, weil ich damals auch nur Mädchen im Kopf hatte und mir so ein echtes RC-Car zu teuer war. Aber damals habe ich auch schon sehnsüchtig den Modellbaukatalog studiert. Da ist sicher auch eine Portion Neid mit dabei. Steh da einfach drüber.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 11 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Motor abgeraucht.....wieso?? Alternativer Motor? farkas 88 26.04.2015, 13:25
    Keine neuen Beiträge Absima CR4T Temperatur Sensor zeigt -40 Grad an ... wieso? Speedstar007 2 29.08.2014, 22:54

    » offroad-CULT:  Impressum