RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Sommer naht ...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Der Sommer naht ... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 13:55    Titel: Der Sommer naht ...
    Hallo zusammen,

ich hab zwei Cabrios (beides Tageszulassungen) zum Supersonderpreis zum abgeben:

Astra TT Edition 150PS Turbodiesel in Dunkelgrau statt 30.700,- um 23.990,-
    Tigra TT Edition 90PS Benzin in Knallrot statt 20.700,- um 16.990,-

Bei Interesse PM - Verkauf erfolgt ganz offiziell über die Firma wo ich beschäftigt bin - selbstverständlich kann man auch über eine Finanzierung sprechen !!!

Topic wird gesperrt da ich das Thema nicht zerredet haben will.

Lg richard
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Der Sommer naht ... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hamburg Bergedorf - Sommer 2009 HadNoIdea 3 04.11.2009, 09:33
    Keine neuen Beiträge dieser Sommer vs. Offroad-Fahren Supergreg 3 18.07.2008, 10:19
    Keine neuen Beiträge mein erstes "offizielles Rennen" naht aaron 6 14.05.2003, 15:39
    Keine neuen Beiträge User Treffen im Sommer Ben 102 03.03.2003, 16:13

» offroad-CULT:  Impressum